Helfen Sit-Ups beim abnehmen?

9 Antworten

ein freund hat durch low carb und sport total viel abgenommen.... aber low carb muss man halt mögen...

Auf jeden Fall nimmst du zu einem gewissen Anteil ab und dein Bauch wird fester. Es kann also nichts schaden, wobei ich auch noch joggen oder fahrradfahren würde

SIt ups benutzen nur einen kleinen Teil der Muskulatur. Besser, wenn du alle Muskeln beim Kraftsport/ Joggen aktivierst.

Ist das so eine Reklame wo man am Ende ein Buch kaufen muss?

0

Fett unter Muskeln am Bauch

Wenn ich meinen Bauch anspanne, merke ich, dass das Fett unter den Muskeln ist, also mehr "im Inneren". Wie bekomme ich dieses Fett weg? Durch Sit-ups? Oder muss ich meine Ernährung umstellen?

...zur Frage

Kann Bauchfett zu Muskeln geformt werden?

Wenn ich Sit-Ups mache, bekomme ich ja logisch Bauchmuskeln. Ich habe aber leider eine kleine Fettschicht .. kann ich diese durch Sit-Ups in Muskeln umwandeln? Wie kann ich eigentlich abnehmen? Danke!

...zur Frage

Sit ups und weg mit dem speck?

Hey Community, ich wollte euch fragen, ob man mit allein Sit ups einen flacheren bauch bzw. Seine speckhüften weg bekommt. Ich weiß auch dass man nicht an bestimmten stellen abnehmen kann und dass man auch etwas an seiner ernährung ändern muss, aber nehmen wir mal an ich würde dass alles machen- hätte ich am ende dann mein Bauchspeck durch sit ups weg? Kennt jemand von euch gute übungen fuer genau den berreich? (Link o.ä)

Zur Info: Ich habe nicht mengen von Bauchspeck, es handelt sich auch hauptsächlich nur um die Hüften, ein flacher bauch eben.

Dankeschoen im vorraus. Lg

...zur Frage

50 - 100 sit ups am tag

Moin,

Ich wollte ein wenig am Bauch abnehmen. Ich gehe ca. 2-3 mal in der Woche in das Fitness-Studio und wollte gerne wissen ob es was bringt, zusätzlich 50-100 Sit ups am Tag zu machen. Würde das dann natürlich jeden Tag machen. Würde gerne wissen ob das überhaupt was bringt gezielt am Bauch fett zu verlieren.

danke schon mal für eure Antworten.

...zur Frage

Können Sit Ups den Wachstum beeinflussen?

Ich bin grade noch in der Wachstumphase & ich mache am Tah um die 100 Sit Ups damit mein Bauch verschwindet. Abgenommen habe ich auch schon nur der Bauch fehlt noch. & wenn man in der Wachstums phase ist & Muskeln aufbaut kann es ja sein das man nicht mehr wächst. Also kann es jetzt auch sein das ich evtll. auch nicht mehr wachsen kann wenn ich weiter mache? Ich will ja keine Muskeln aufbauen sondern abnehmen.

...zur Frage

wie optimal Rettungsringe am Bauch bekämpfen?

Hallooooooooo,

Habe schon 12 KG innerhalb von einem Jahr abgenommen, will aber noch 10 schaffen. Ich bin soweit schon zufrieden mit meinem Körper, aber ich habe am Bauch diese ekligen Rettungsringe - sind wohl bekannt. Nun will ich fragen, was die effektivste Bekämpfung dagegen ist?? Wie kann man gezielt die Rettungsringe wegbekommen?? Mit Sit - Ups???

LG Yaga

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?