Helfen Sie mir biitte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt nicht schlimmeres für eine Beziehung als eine so extreme Eifersucht!

Macht Schluss oder bekomm dich in den Griff!

Eine Beziehung ohne vertrauen ist weggeworfene Zeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peterinio
07.11.2016, 23:20

Hallo,ich bedanke mich schon einmal im Voraus.
Ich bin 20 Jahre und seid knapp 4 Jahren in einer Beziehung. Es hat alles vor 3 Jahren angefangen als ich ein Jahr mit ihr zusammen war und ich sie freitags abends angerufen habe was sie so macht ( zu dem muss ich sagen das wir dieses eine Jahr über glücklich waren ( zu ihr, sie raucht nicht und trinkt sehr selten macht ihr Fach Abi) als ich sie ansprach was das für ne stimme im Hintergrund gewesen sein sollte meinte sie das es der fernsehe wäre da sie kein Fernsehen in ihr Zimmer hat müsste sie im Wohnzimmer sein (ihr Zimmer ist im Obergeschoss) als ich meinte das sie den Fernsehen lauter machen sollte weil ich ihr gegen über misstrauisch war meinte sie das ich warten soll und hörte wie sie die Treppen runter geht.
Wir hatten die ganze Nacht Streit weil ich dachte das jemand bei ihr wäre und so hat alles angefangen..
Ich habe an ihre liebe geglaubt aber auch das sie mir fremd geht, was sollte ich machen ich wollte sie nicht verlieren ich war in der Zeit sehr traurig und konnte es nicht fassen das es so sein könnte ( wahrscheinlich hat es ihr gefallen weil ich so um sie gekämpft  habe ich habe sehr viel geweint nicht essen und schlafen können.
Durch diese Aktion hätten wir sehr viel streit bis es zu Handgreiflichkeiten von uns zwein Kamm. Egal wie sehr wir gestritten hatten wir sind immer wieder zusammen gekommen, leider sind immer mehr Zeichen von ihr gekommen das sie mir fremdgeht ihr Handy spinnt,Internet weg mal hat sie ihr Handy aus und Wochenende die hat immer eine Ausrede.
Ich hab angefangen heimlich Amphetamine zu nehmen und habe schon vorher gekifft das wusste sie nicht dadurch hat sich das alles noch viel schlimmer in meiner Psyche geprägt, ich würde aggressivere und sah keinen Ausweg mehr als sie zu schlagen weil ich wusste/dächte das sie lügt ein paar Monate später bin ich in dem Bau gekommen für ein halbes Jahr. Seid dem bin ich ein anderer Mensch geworden erwachsener ehrlich weiser kräftiger ich sag mal so ich hatte viel Zeit zum nach denken und hab mir da auch Paranoia geschoben was sie am Wochenende macht das hat mich so fertig gemacht:/.. schließlich bin ich rausgekommen und sie hat fast jeden Tag eine Nachricht an mich geschrieben mit Bilder wo sie weint sie mir angeblich Briefe geschrieben hat aber die nie nach gekommen sind.
Aber alles war gut ich wer über glücklich wieder bei ihr und meine Familie zu sein. Leider wurde es aber immer schlimmer ich habe zu der Zeit 12 Stunden sichten gearbeitet fast jeden Tag 4 Monate und war fertig mit den Nerven weil sie immer und immer wieder angefangen hat zu streiten so war ich total im Stress und habe nichts außer geschlafen und gearbeitet (ich habe dadurch angefangen ganz leicht zu schielen) und es sind weiter seltsame Dinge passiert die ich mir nicht erklären kann wie zB. das mir alle auf einmal geschrieben haben, oder ich heim gekommen sind und mein Zimmer komplett durcheinander war meine Sachen haben dazu immer gefehlt und ich musste sie immer suchen mein Vater hat immer deshalb einen Grund gehabt mich zu stressen obwohl ich schon genug Stress hatte dann kann der absolute Knaller sie erzählte mir von etwas und das gleiche sagte dann mein größerer Bruder??
Meine Sachen fehlten immer heutiger und sie haben angefangen so zu tuen als würden sie etwas vor mit verheimlichen oder etwas gegen mich haben ich habe auch oft gemerkt das sie komische Bewegungen hinter meinem Rücken machen ich aber drauf nicht reagiere weil ich weiß das sie mich verwirren wollen.
Jetzt grade haben wir Streit und da ist ein Bild wie sie postiert und im Hintergrundes Gesichter von damaligen Kollegen bearbeitet und verdunkelt sind so das man das nur ganz leicht erkennen kann.
Ich bin mehr als verzweifelt und ich weiß das Schluss machen die beste Möglichkeit ist aber ich will wissen was sich hier abspielt.
Ich danke jeden einzelnen der sich dafür Zeit genommen hat.. wirklich ich habe mich das erste mal geöffnet. Wenn ich das jetzt durchlese könnte man meinen ich wäre verrückt ich bin aber ganz normal und will einfach wieder ein ruhiges Leben haben es sind noch viel mehr merkwürdige Dinge passiert und ich denke einfach das sie mich fertig machen will..

0
Kommentar von peterinio
07.11.2016, 23:20

Das ist der ganze Text.

0
Kommentar von Freyaaa20
07.11.2016, 23:48

Mach bitte Schluss. Mir kommt es so vor als wärt ihre alle n bisschen krank im Kopf. Ich meine.. Wieso schlägst du sie? Das sie immer Ausreden bezüglich ihr Telefon hat kommt mir auch n bisschen kurios vor. & das mit deinem? Bruder und ihr erst recht. Ich würde beinahe sagen, das sie was mit dem Bruder hat? Es ist schwer zu sagen. Ich an deiner Stelle würde 1. Schluss machen und wirklich den totalen Kontaktabbruch starten.. Ohne wenn und aber. Scheißegal ob du sie vermisst.. Wer seinen Freund absichtlich verwirren will, ihn vllt noch auslachen tut hinterrücks hat denjenigen, in dem Fall dich, nicht verdient. 2. In Therapie gehen.. Nicht nur wegen den Amphetaminen.

1
Kommentar von Lapushish
07.11.2016, 23:57

Das klingt eher, als ob deine Drogen dir deine Wahrnehmung verdreht haben.

1

Rede mit ihr, sag ihr dass es dir wichtig ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sollen wir dir helfen?

Leider haben wir keine Cam bei ihr in der Wohnung angebracht.. ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist 3 Jahre her! Wtf, was willst du jetzt bitte hörn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freyaaa20
07.11.2016, 23:50

Er hat den ganzen Text in der 1. Antwort als Kommentar nochmal geschrieben.

0
Kommentar von Lapushish
07.11.2016, 23:52

Ah. Wie sinnig

0
Kommentar von peterinio
08.11.2016, 00:10

Kann mir denn niemand helfen?:(

0
Kommentar von Lapushish
08.11.2016, 00:13

doch. Du habe doch gesagt, dass deine Drogen deine Wahrnehmung stören. Trenn dich und mach eine Therapie, fang dann neu an ohne sie. Woran hängst du? Die Beziehung ist ja offenbar Müll, was hält dich?

1

Was möchtest Du wissen?