Helfen sich Jungs auch gegenseitig bei Problemen so wie Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich kann ja jetzt nur von mir und meinen Freunden reden... Und da kommts drauf an worüber... Beim Thema Mädchen reden wir zum Beispiel über sachen wie "Hey, hast du die eine letztens gesehen? Mit der lief gestern was" oder "Gaile Täipf!" aber wenns um Beziehunhsstress geht halten wir die Klappe, weils sonst wirklich niemanden was angeht.

Das gleiche bei Problemen... Es kommt vor, dass man sagt "Ich komm bei COD bei Mission xy nicht weiter" oder "I kapier Mathe afoch net" aber Sachen wie "Mir gehts so schlecht", "Ich weiß nicht was ich machen soll" oder "Warum will sie mich nicht?" behält man für sich...

Alles in allem muss ich sagen: Wir Jungs sind auch keine gefühlskalten Bestien, aber das Privatleben, in dem die anderen nicht vertreten sind, behält man für sich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in der regel schon... kommt aber auf das problem an... wenn jungs zb ein prob mit mädels haben, dann fragen sie meist ne freundin um rat.... ist es aber anderweitig zb auto dann fragen sie nen kumpel...

es ist nunmal so das jungs zu verschiedenen themen verschiedene berater haben... klar besprechen jungs auch untereinander prob mit mädels aber in erster linie befragen sie alle ein mädel.. weil die kann sich eher in die lage versetzen als ein junge...

hoffe dir geholfen zu haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey simix

ne gute frage und sei gewiss auch jungs reden über probleme aber wirklich nur gute freunde und über probleme und wenn es kommt auch über intime aber halt nicht in derr clicke das wäre eher fies.auch jungs haben probleme und können mit ner freundin sicher reden aber es gibt halt auch dinge wo ein junge selbst die beste freundin nicht fragen kann,halt intime.es dreht sich nicht immer oder alles nur um sex auch im privaten bereich.es können zweifel sein aber auch tips du sag mal ich hab da ne kleine maus aufgetan sie ist nett aber sie ist immer in ner clicke wie komme ich an sie ran.sowie mädchen es ergeht mit ihrer clicke abhängen und sich über den typen lustig machen-geht nicht man sollte immer fair sein und sich wirklich helfen untereinander und nicht zicken-viel erfolg dir und habe fun--gruss-janpi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich persönlich mache das. nicht alles aber fast alles mit meinem/meinen besten freund/en. Wie gefühlskalt stellst du dir denn uns vor?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, eher nicht wirklich. Wir besprechen zwar auch manchmal was, aber das meiste behalten wir für uns und machen es mit uns selber aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, auch Jungs unterhalten sich über Beziehungen haben das aber weniger intensiv nötig, weil Männern emotional in der Regel gefestigter sind !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja schon, ich bin zwar kein Junge, aber ich weiß es aus Erfahrung. Mit den Eltern zu reden ist meist hoffnungslos und da vertrauen sie sich am liebsten gleichaltrigen an, die sie dann auch verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, tun sie nicht. sie helfen sich zwar auch, aber eher bei praktischen problemen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tun sie, ganz besonders in der pupertät

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also in Kleidungsfragen eher nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?