helfen Schuhe mit Keilabsätzen beim abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Abnehmen tust du da durch nicht. Du bekommst höchstens Gelenk wie Rückenschmerzen da durch, wie Schäden an der Wirbelsäule und in den Kniegelenken oder Fesseln deiner Füsse. Laufen will gelernt sein mit Absätzen. Rumstöckeln kann eine jede. Der Gang ist wichtig wie die Ferderung aus dem Gesäß. Absätze müssen auch immer Gerade und Plan zum Boden sein. Um die abnutzung des Fusses zu vermeiden.

Ganz sicher nicht;-) Man sieht mit hohen Schuhen nur etwas schlanker aus, weil sie längere Beine machen - aber das Schuhe für eine bessere Figur bzw. für eine schlankere Figur sorgen können, halte ich für ein Gerücht;-)

jaa das man schlanker aussieht weiß ich, aber irgendwo her muss ja der Muskelkater kommen heißt es is anstrengender heißt ich verbrenne mehr Kalorien, als wenn ich normale Schuhe anziehe oder?

0
@YeahMe

Also ich habe z. B. Muskelkater, wenn ich nachts blöde gelegen habe - aber ich rufe dann auch nicht hurra - jetzt habe ich im Schlaf gut abgenommen, weil mir der Rücken weh tut

0

Deine Muskeln spannen an da du das ja nicht gewohnt bist. :) Aber Abnehmen tut man da nicht wirklich. :))

LG. NessaSwaag. :)

Nicht das ich wüsste

Was möchtest Du wissen?