helfen schuhe die den po und die beine straffen wirklich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ähm, NEIN!

Angeblich sollen diese Schuhe sogar für die Kniegelenke und die Fußmuskulatur sowie das Fußgelenk sehr schädlich sein! Ich habe leider momentan keine Quelle diesbezüglich, aber ich glaube die SportUNI Köln hat dazu was rausgegeben. Ich habe es irgendwo gelesen. Der ganze Kram der da so lasziv im Teleshop angepriesen wird, taugt im übrigen absolut nichts! Ich mache seit Jahren Sport und weiß aus Erfahrung, dass man ohne Disziplin, (leider auch) Anstrengung, Konsequenz, Verzicht, Ehrgeiz und Ernährung kaum etwas, bis nichts erreichen kann. Und diese Geräte, Schuhe, Instrumente, Pillen, Tücher, Anzüge, Hemden, Sitze, Stühle, usw. die angeblich durch irgendwelche Stromschläge, Mineralien, Stoffe, Elektrolyte, oder unvorstellbar neuen Übungen/Bewegungen bzw. Bewegungsabläufe (die vorher seltsamer Weise noch keiner kannte) das fett schmelzen lassen oder die Bauchmuskulatur hervorheben oder die Arme massiver aussehen lassen oder die Brust betonen oder den Po knackiger werden lassen oder die Hüfte schlanker werden lassen sollen oder was weiß ich nicht noch alles, sind allesamt Geldmacherei. Rausgeschmissenes Geld wenn du mich fragst!

Geh morgens vorm Frühstück ne halbe Stunde (ganz ruhig laufen). Steigere dich zur Not, wenn es nicht direkt eine halbe Stunde geht (ist am Anfang so ziemlich für jeden zu viel des guten) angefangen bei ein paar Minuten. Du wirst sehen, das bringt schon was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jawdrop
19.03.2012, 17:38

dankeschön^^ nicht das ich mein geld einfach wegggeworfen hätte!

0

Die letzte Reportage die ich über diese Schuhe, ich glaube die waren von Reebok, gesehen habe, hat bewiesen, dass diese Schuhe natürlich keine straffende Wirkung haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?