Helfen Schüssler Salze 7 gegen Erröten und Flecken im Dekoltee?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Könnte helfen. Nr.7 beinhaltet Magnesium phosphoricum . Es wirkt hauptsächlich krampflösend und Nervenberuhigend. Am besten in der Apotheke nachfragen , viele, zumindest in Österreich , haben bereits alternative Mittel im Sortiment. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Morne11 18.05.2016, 20:08

Aber soweit ich weiß sind die roten Flecken doch da,weil das man an den stellten Stark durchblutet ist? Bringt da dann etwas krampflösendes ?

0
silver2008 18.05.2016, 20:14
@Morne11

Krampflösend eher weniger , aber ich könnte mir vorstellen , das es durch die beruhigende Wirkung besser werden kann. Aber wie erwähnt , würde sich hierbei der Gang zur Apotheke lohnen. Habe mit Alternativ mehr in Richtung Tees und Salben zu tun . Wenn es hauptsächlich mit der Nervosität kommt, wurden sich auch Baldrian in Tropfen oder Tabletenform anbieten.

0

Was möchtest Du wissen?