Helfen Schüssler Salze 7 gegen Erröten und Flecken im Dekoltee?

1 Antwort

Könnte helfen. Nr.7 beinhaltet Magnesium phosphoricum . Es wirkt hauptsächlich krampflösend und Nervenberuhigend. Am besten in der Apotheke nachfragen , viele, zumindest in Österreich , haben bereits alternative Mittel im Sortiment. 

1

Aber soweit ich weiß sind die roten Flecken doch da,weil das man an den stellten Stark durchblutet ist? Bringt da dann etwas krampflösendes ?

0
2
@Morne11

Krampflösend eher weniger , aber ich könnte mir vorstellen , das es durch die beruhigende Wirkung besser werden kann. Aber wie erwähnt , würde sich hierbei der Gang zur Apotheke lohnen. Habe mit Alternativ mehr in Richtung Tees und Salben zu tun . Wenn es hauptsächlich mit der Nervosität kommt, wurden sich auch Baldrian in Tropfen oder Tabletenform anbieten.

0

Habt ihr Erfahrungen mit schüssler Salze?

Hallo nehme seit gestern Schüssler Salze für eine Magendarm-kur, morgens nummer 10, mittags Nummer 9, abends Nummer 4, gestern Abend war ich etwas schwammig auf den Beinen und mein Gesicht war weiß wie eine Wand und hatte eine trockene kehle, heute nach Einnahme von nr 4 habe ich wieder eine trockene Kehle! Meine Frage: kann dass gestern von der nr. 4 kommen oder war dass zufall?

...zur Frage

Zu viel Schüssler Salze genommen?

Hallo, habe heute aus versehen 2 mal 3 Schüssler Salze Nr. 7 genommen. Ist das schädlich bzw. Können schon Nebenwirkungen auftreten?

...zur Frage

Wie verträgt sich Marcumar mit Schüssler-Salzen

Ich nehme seit einigen Jahren Marcumar. Mein Heilpraktiker empfahl mir, wegen meiner Rückenschmerzen Schüssler-Salze Nr. 1, Nr. 2 und Nr. 7 einzunehmen. Seitdem steigen meine Blutwerte. Soll ich auf die Schüssler-Salze verzichten

...zur Frage

Enthalten Schüssler-Salze, Salz?

Enthalten Schüssler-Salze, Salz? Ich glaube ich vertragen keinerlei Salze. Immer wenn ich abends zu viel salzhaltige Kost zu mir nehme, geht es mir nachts schlecht (Gliederschmerzen, Wassereinlagerungen, unruhige Träume). Habe gestern abend zum ersten mal aufgrund einer Empfehlung Schüssler-Salze zum guten Durchschlafen eingenommen. Nr. 5 und Nr. 7. Heute nacht und heute morgen geht es mir total schlecht (Gliederschmerzen, Wassereinlagerungen, unruhige Träume). Kann das an den Schüssler-Salzen liegen?

...zur Frage

Schüssler Salze gegen couperose?

Ich bin männlich 17 Jahre alt und habe ein rote Nase hilft das schüsslers Salze Nr 4 ?

...zur Frage

Jucken an den Schultern und am Dekoltee?

Hallo, ich habe vor 2 Tagen einen juckenden Ausschlag bekommen ! Er bildet sich mit roten Flecken an meinen Schultern und an meinem Dekoltee ab ! Habt ihr eine Idee was das sein könnte ? Ich war vor ein paar Tagen shoppen und habe mir ein neues T-shirt gehollt und Parfüms aus probiert, könnte es vielleicht sein das ich darauf erlergisch reagiere ? Vielen Dank schon mal für eure Antworten :) LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?