Helfen Schmerztabletten gegen ,,seelische'' Schmerzen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was du meinst gernzt schon an betäubungsmittel - die nehmen dir den schmerz für kurze zeit, doch er kommt vertstärkt wieder. Antidepressiva könenn helfen - suche einen psychiater auf, dafür braucht man sich nicht zu schämen.

HIER 1. anlaufstelle zur suche dazu: http://www.neurologen-und-psychiater-im-netz.org/arztkliniksuche/

3

Okay vielen Dank :)

0

Nein die kann gar nicht helfen. Seelische Schmerzen haben was mit Emotionen zu tun... auch mit deinem Gehirn was es für Hormone ausschüttet etc. Für einen kurzen Moment helfen da Tabletten, die dir ein Psychologe verschreiben kann. Entweder Anti-Depressiva oder aber um innerlich ruhig zu werden und schlafen zu können andere Tabletten vom Psychologen. Da solltest du einen Termin machen beim Nervenarzt und sagen was du hast.

Nein, da hilft vielleicht der Psychologe oder mal mit jemanden reden !

18