Helfen schmerztabletten gegen muskelkater für fußball?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Zumindest wird der Schmerz betäubt und das kann durchaus Sinn machen. 

Muskelkater ist eigentlich nicht schädlich. Die Muskelfasern regenerieren sich binnen weniger Tage von selbst wieder, ohne dass Folgeschäden zurückbleiben. Spätestens nach 5 – 7 Tagen sollten die Schmerzen abgeklungen sein. Es ist also in der Regel keine besondere Therapie notwendig abwarten reicht..

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gruenesbandana
22.04.2016, 07:00

Boah danke manche sind so nett und hilfreich im internet und die anderen eher nicht so...

1

Nope, einfach schön viele Bananen und andere nährwertige Lebensmittel essen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gruenesbandana
20.04.2016, 16:10

Weil ich habe gleich fußball Training und will fitt sein und mit muskelkater kann ich net sprinten

0

dehnen vor und nach dem sport hilft, und dauert jeweils ca 2-5 min :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein eingentlich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muskelkater ist jetzt nicht so schlimm.

Müll dich lieber nicht mit diesem dreck zu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gruenesbandana
20.04.2016, 15:59

Das war nicht meine frage aber trz danke;)

0

Was möchtest Du wissen?