helfen schlaftabletten wenn man fieber hat und nachts nicht schlafen kann?

12 Antworten

Wenn du wegen des Fiebers nicht schlafen kannst, würde ich an deiner Stelle lieber Aspirin oder Paracetamol nehmen. Das hilft gegen Schmerzen und Fieber und ermöglicht so Schlaf.

Die werden schon helfen. Aber was soll das??? Wenn du Fieber hast, solltest du das im Bett auskurieren, auch am Tage. Dann kann es passieren, dass du nachts nicht gut schlafen kannst. Aber das ist nicht so schlimm. Der rhythmus pegelt sich schnell wieder ein,wenn das Fieber vorbei ist.

Schlaftabletten..... laß die Finger davon. Lieber mal eine schlechte Nacht haben.

furby wacht nachts auf

Der blöde furby meiner Tochter wacht nachts bis zu zweimal auf. Woran liegt das?

...zur Frage

? Schlaftabletten?

Hallo ihr lieben , eine Freundin von mir leider leider an Depressionen :/ Sie kann nachts nicht mehr schlafen aber möchte am liebsten einfach nur umkippen und schlafen . Kann sie ihr Ärztin nach Schlaftabletten fragen ohne ,dass ihre Eltern davon in Kenntnis kommen (Ärtzliche Schweigepflicht ) ? P.S Sie ist 15 lieben dank schon mal im Vorraus

...zur Frage

Atemweg Infektion von Schlaftabletten?

Ich habe mal eine Frage ich nehme schon seit ein paar Jahren Schlafmittel zum schlafen seit über 1 Jahr habe ich sehr große Probleme mit den Atemwegen ja und ich rauche trotzdem es ist zur zeit wieder sehr schlimm der ganze Brustkorb schmerzt die Atemwege Brennen und nachts schlafen mir die arme schlimm ein, kann es zusammen hangen mit den Tabletten? Der lungenarzt stellte Asthma bronchiale fest ich kann mir jedoch nicht vorstellen das dies so Schmerzen kann, ich befürchte trotzdem immer den Lungenkrebs

...zur Frage

Sind Vivinox Stark Tabletten nachweisbar?

Ich wollte wissen, ob die Schlaftabletten Vivinox Stark nachweisbar sind. Wenn ja, wie lange? Ist es im Blut nachweisbar? Ich hatte 3 Tage fieber und in der Zeit keine genommen, aber als ich vor paar Stunden schlafen ging, nahm ich eine Tablette. Da mein Fieber leicht erhöht wieder ist, muss ich morgen zum Arzt und Blut abnehmen. Ich weiss aber nicht, was für Tests er machen will. Er muss nämlich die Ursachen für mein Fieber finden.

...zur Frage

ich kann seit zwei jahren nicht ohne schlaftabletten schlafen---

kann seit zwei jahren nicht mehr ohne schlaftabletten schlafen...habe mich damals von meinem mann getrennt ...habe schon so vieles ausprobiert...aber liege einfach die ganze nacht wach wenn ich sie nicht nehme..

...zur Frage

Wacht man nach 2. 3 Schlaftabletten auf?

Nur eine frage ich benutze sowas nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?