Helfen ReiseTabletten auch gegen Erbrechen bei einem MargendarmInfekt?

1 Antwort

Ja, sie wirken im Brechzentrum,  machen aber ziemlich müde.

Große Angst vor Magen Darm was tun?

Hey Leute. vorgestern kam meine Freundin aus der Ferienfreizeit wieder. Sie sagte mir ihr sei den ganzen Tag schon schlecht. Gestern haben wir auf dem Weinfest getroffen. Demnach umarmt und auch Getränke und essen geteilt. Am Abend sagte sie mir ihr sei wieder schlecht und sie hätte hab gedherm such Durchfall und Erbrechen gehabt aber morgens und mittags ging es ihr gut. Ich könnte dann heute Nacht kaum schlafen und bin heute morgen schon mit Angst aufgestanden. Für mich gibt es nichts schlimmeres als Magen Darm. Kann ich mich angesteckt haben? Hat sie eine Magen Darm Grippe? Ich hab so krasse Angst davor. Bin da wirklich panisch! Ich hasse Erbrechen und allem. Hilfe !

...zur Frage

Ab wie vielen Jahren darf man Reisetabletten von ratiopharm einnehmen?

ich hatte mal die Frage, ab wie vielen Jahren man die Reisetabletten von ratiopharm einnehmen darf??

...zur Frage

Hilfeee reisetabletten von ratiopharm!

Hallo, Ich wollte fragen ob die Reisetabletten von Ratiopharm sehr müde machen, dass man sofort einschläft oder geht es eigentlich? und wie lange hält die Müdigkeit? Könnt ihr mir vielleicht andere Reisetabletten empfehlen die nicht so müde machen? ich freue mich über jede Antwort! Danke!!

...zur Frage

Überdosis reisetabletten 50mg

was passiert bei einer extremen überdosis reisetabletten?

...zur Frage

Angst vor dem Erbrechen,Hilfe!?

hallo ich bin 22 Jahre alt und leide an Panikattacken und Angsstörungen. Bin damit auch schon in Behandlung. Jetz bin ich seit 2 Tagen krank habe Magen-Darm und musste mich gestern das erste mal nach Jahren mal wieder Erbrechen. Es war der horror für mich ich habe während dem spucken versucht zu atmen und hab mich dann verschluckt. Hab dann für gefühlte 5min keine Luft bekommen und danach total angefangen zu heulen weil ich gedacht habe ich ersticke :( das war so Schrecklich für mich auch wenn es sich total lächerlich anhört. Mir ist im Moment wieder total übel und hab solche Angst das mir das nochmals passiert. Was kann ich tun :(

...zur Frage

Klassenreise-Lange Zugfahrt,Reisetabletten-BITTE ANKLICKEN!

Ich fahr morgen auf Klassenfahrt für 5 Stunden.Da mir manchmal bei langen Fahrten schlecht wird,habe ich Angst,dass ich dann im Zug erbrechen könnte.

Ich habe bei mir zuhause gerade die Reisetabletten von Vomacur.

Meine Fragen lauten:

Sind diese Reisetabletten auch für den Zug?

Könnet ich trotz den Reisetabletten erbrechen?

Reisetabletten machen ja extrem müde,kann es dann sein das ich mitten im Zug einschlafe?(Es kann sein,das wir stehen müssen,da wir mit der s Bahn fahren meinten unsere Lehrer.Und wir müssen 2/3 mal umsteigen)

Wann soll ich die Tabletten einnehmen??Wir fahren um 9.40 Uhr los.

Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?