Helfen ReiseTabletten auch gegen Erbrechen bei einem MargendarmInfekt?

1 Antwort

Ja, sie wirken im Brechzentrum,  machen aber ziemlich müde.

Norovirus oder Magen Darm?

Seit halb 12 muss ich mich alle 20-30 Minuten übergeben. Die ersten 2 male kam der Magen inhalt wieder raus, die letzten paar male habe ich immer nur Galle gespuckt, die bei jedem mal brechen immer grüner wurde. Dazu kam noch gleichzeitig Durchfall! Sonst fühle ich mich aber ganz gut, habe kein Fieber und nichts. Aber was hat es mit der Galle auf sich? Ich hatte das noch nie. Gegessen habe ich gestern auch nichts außergewöhnliches. Ist das eine normale Magen Darm Grippe oder doch was anderes? Bei uns geht im Moment wieder dieser Norovirus rum. Auch in der schule.

...zur Frage

Morgen gehts nach Ägypten :O

guten abend ,

morgen gehts ab nach ägypten und ich habe mir die reisetabletten AL geholt , weil ich fürchterliche angst vorm fliegen hab... ich wollte fragen ob die tabletten gut für mich sind und ob sie mich auch beruhigen... da steht das sie gegen übelkeit erbrechen und schwindel helfen.. die machen auch müde.. PS: bin 13 und weiblich

...zur Frage

wirkung von reisetabletten?

helfen reisetabletten wirklich immer oder habt ihr auch schonmal erlebt das sie nicht gewirkt haben?

...zur Frage

helfen reisetabletten beim achterbahnfahren?

ich will nächste woche auf ein volksfest gehen , und habe mich gerade gefragt ob mir da reisetabletten gegen übelkeit helfen? ich will mich nicht , so wie letzes jahr , im auto übergeben. hilft das da ?

...zur Frage

Welche Reisetabletten helfen wirklich?

Moin, Ich (Mähnlich 13) und meine famili fahren in 2 Wochen in den Urlaub mit dem Auto (600km) ! Jetzt meine frage welche reisetabletten helfen wirklich ? Und am besten welche ohne müde zu werden ? Danke im vorraus !!! Und hoffe auf sehr viele Antworten ;-)

...zur Frage

Klassenreise-Lange Zugfahrt,Reisetabletten-BITTE ANKLICKEN!

Ich fahr morgen auf Klassenfahrt für 5 Stunden.Da mir manchmal bei langen Fahrten schlecht wird,habe ich Angst,dass ich dann im Zug erbrechen könnte.

Ich habe bei mir zuhause gerade die Reisetabletten von Vomacur.

Meine Fragen lauten:

Sind diese Reisetabletten auch für den Zug?

Könnet ich trotz den Reisetabletten erbrechen?

Reisetabletten machen ja extrem müde,kann es dann sein das ich mitten im Zug einschlafe?(Es kann sein,das wir stehen müssen,da wir mit der s Bahn fahren meinten unsere Lehrer.Und wir müssen 2/3 mal umsteigen)

Wann soll ich die Tabletten einnehmen??Wir fahren um 9.40 Uhr los.

Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?