Helfen Reisetabletten auch gegen das Gefühl im Magen im Flugzeig beim hoch-u. runterfliegen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

reisetabletten sind nur gegen übelkeit, aber gefühle, die man beim fliegen auf grund der höhenunterschiede hat, hat man auch weiterhin.

Soweit ich weis unterdrücken die das gefühl man müsse sich übergeben ! Das heist du fühlst dich ganz normal bei der Apothke mal nachfragen die Tussis kennen sich damit aus ! :)

gegen das Gefühl für hoch und runter vielleicht nicht ,aber wohl damit nix hoch kommt,:-)