Helfen Paracetamol gegen Menstruationsbeschwerden?

6 Antworten

Gegen Bauchkrämpfe schon, jedenfalls besser als Aspirin, die könnten die Blutungen noch verstärken. Noch besser sind Buscopan. Gruß gigunelsa

Die Firma Vitamoor bietet natürliche Produkte an die helfen sollen.Vitamoor Balance (Frauencreme) Speziell zusammengesetzt für Frauen, die unter PMS oder Krämpfen vor oder während der Menostration leiden. Auch bei Symtomen in der Menopause und Osteoporose anwendbar. Enthält hohe Konzentrationen wilder Yam, sowie schwarzer Cohosh und Chaste-Beerenextrakt. Bestellnummer VM48 (50ml) 29,90 Euro Info www.moor-oase.de

Willst du wissen, was wirklich dagegen hilft? Völlig unschädlich für den Körper und garantiert ohne Nebenwirkungen!

Fasse dich an deinen Füßen an den Innenknöcheln an. Suche dort den Punkt, der während der Beschwerden, schmerzt: zwischen Knöchel und Ferse. Massiere diesen Punkt sanft, bis er nicht mehr schmerzt, als die Punkte darum herum.

So kannst du nach einer Minute deine Beschwerden beseitigen!

Glaub mir, damit hab ich schon einige Mädels beeindruckt :)

Wirkt die Pille noch, wenn ich Paracetamol einnehme?

Wirkt die pille noch wenn ich paracetamol einnehme ??

ich habe gehört dass die pille bei einnahme von antibiotika nicht helfen soll,gehört also paracetamol dazu ?

danke

...zur Frage

homöopathisches Medikament bei Regelschmerzen?

Wer kann mir helfen? Ich hatte eigentlich jahrelang keine Menstruationsbeschwerden aber seit den letzten paar Malen dann leider doch. Gibt es gegen diese Schmerzen auch ein homöopathisches Mittel? Oder bin ich auf chem. Schmerztabletten angewiesen? Wärmflasche hilft auch nicht mehr.

...zur Frage

Welchen Tee sollte ich trinken bei Menstruationsbeschwerden?

Ích hab im moment sehr starke menstruationsbeschwerden, könnt ihr mir einen tee empfehlen der ein bisschen hilft?

...zur Frage

ibuprofen schmerzgel bei menstruationsbeschwerden?

hallo, weiß jemand vllt. ob das schmerzgel von ibuprofen bei solchen beschwerden hiltt? andere schmerzgele wie voltaren, sollen angeblich da helfen, doch bei diesem weiß ich es nicht.

hoffe ihr könnt mir helfen ^-^

...zur Frage

Wie kann ich bei der Periode die Blutung verringern?

Hi, wie jede Frau habe auch ich natürlich diese Erdbeerwochen, beziehungsweise die rote Hölle, oder auch schlicht und einfach die Periode. Allerdings blute ich wie ein abgeschlachtetes Schwein und habe höllische Bauchschmerzen. Ich nehme zu diesem Zeitpunkt immer Tabletten, auch wenn ich nicht sonderlich viel von diesen Drogen halte. Ab und zu wirkt es, aber oft bringt es gar nichts. Weiß jemand, was ich da machen könnte? Vlg ^^

...zur Frage

Dolormin für Frauen - Nur bei Periode?

Da steht dran dass man das bei Menstruationsbeschwerden nehmen kann. Kann ich das auch nehmen wenn ich Schmezen beim Eisprung hab?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?