Helfen Nikotinpflaster beim rauchen auf zu hören?

2 Antworten

Ich kann nur aus meiner persönlichen Erfahrung reden. Die Nikotinpflaster helfen nur wenn man diese rollt, zwischen die Lippen steckt, anzündet und inhaliert. Sprich, kein bisschen!

Hi Badsalzelmen :) Also meine Mama hat auch schon alles Mögliche versucht um mit dem Rauchen aufzuhören. Auch Nikotinpflaster. Bei ihr war jedoch das Problem, dass sie selbst nicht aufhören wollte, sondern mein Papa immer drängelte. Als erstes sollte sich deine Freundin also bewusst machen, dass sie für ihre eigene Gesundheit aufhört.. und sie muss es wirklich wollen.

Jetzt zu den Nikotin Pflastern. Bei meiner Mutter hat es nicht geklappt. Was jedoch funktioniert hat war eine Strombehandlung bei einem Heilpraktiker. Kostenpunkt circa 100€ je Session. Und meine Mum hat 2 gebraucht. Dafür werden kleine Dioden an die "Suchtpunkte" am Ohr gehalten und Strom durch geleitet. Schmerzhaft soll es nicht gewesen sein, dafür aber sehr wirksam.

Dazu gab es noch gewisse Homöopathische Mittel zum Entgiften.

Danke, ich werde sie das mal sagen, weil sie möchte es unbedingt (also aufhören mit rauchen)

0

Was möchtest Du wissen?