Helfen Nackenkissen wirklich?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja sehr ich benutze sie auch

früher hatte ich oft morgens hals und Nackenschmerzen

das Nackenstützkissen hat dies aufgehoben

das ist ganz individuell und kommt auf die jeweiligen probleme an. ich habe eine zu schwache wirbelsäulenmuskulatur und deswegen eine krumme haltung und kann überhauptnicht mit nackenkissen schlafen, ich brauch immer mind. 2-3 normale polster.

Hallo ich habe gesehen das ihr hier über Nackenkissen diskutiert, ich benutze seid einem guten jahr eins und kann nur sagen es geht nicht mehr ohne ist so angenehm echt klasse. ich hab meins von cuddlebuddy. sehr schön echt klasse.