Helfen Metallseifen gegen Zwiebelgeruch an den Händen?

2 Antworten

An meinen Händen bleiben Zwiebelgeruch und andere Gerüche über Tage erhalten, da kann ich sie tausendmal waschen. Aber wenn ich die Hände mit der Edelstahlseife wasche, ist der Geruch sofort weg.

Habe leider vergessen, wie die genaue chmische reaktion ist, aber das Metall wirkt als unverbrauchbarer Katalysator, um die Gerüche zu oxidieren / beseitigen. Wie wirkung ist Wissenschaftlich nachgewiesen. Nur so ne Metall-Seife brauchst du nicht. Das Reiben der nassen Hände in/an der Spüle (Metall, nicht emaliert oder so), funktioniert auch. Ist ja der gleiche Effekt.

Hilfe mein Penis stinkt nach Zwiebeln?

Hallo, bitte helft mir schnell

mein bestes Stück stinkt extrem nach Zwiebeln. Was ist da los ?! Ich habe heute weder Zwiebeln gegessen noch welche geschnitten noch sonst irgendwie Kontakt mit Zwiebeln gehabt. Was ist los bin ich vielleicht Krank ? Danke für alle Antworten

...zur Frage

Wie bekomme ich den Zwiebelgeruch von meinem Ohr weg?

Also ich hatte ohrenschmerzen und hab im internet gelesen dass zwiebeln gut sind bei sowas. Die schmerzen sind inzwischen weg, jedoch riecht mein ohr extrem nach zwiebel, und ich muss morgen zur schule. Meine mutter hat kein verständnis dafür wenn ich mur deswegen nicht zur schule gehe. Wie werde ich den geruch schnell los?

...zur Frage

Glas Milch in der Mikrowelle vergessen - wie reinigen?

Hallo, ich oder jemand hat wohl ein Glas Milch in der Mikrowelle vergessen. Diese wird sehr selten genutzt. Habe es heute entdeckt, da hatte sich die Milch inzwischen getrennt und einen üblen Geruch nach stinkendem Käse entwickelt. Schimmel konnte ich nicht entdecken. Nun stinkt die ganze Mikrowelle, wie werde ich diesen Geruch wieder los? Leidet nun die Qualität von darin zubereitetem Essen? Danke für eure Antworten

...zur Frage

Urin riecht nach dem Aufstehen extrem komisch

Seit einigen Wochen riecht mein Urin nachdem ich aufgestanden bin extrem nach einem schwer zu bschreibenden Geruch und ist etwas trüb. Über den Tag hinweg wird der Geruch leichter. Was ist los mit mir, sollte ich zum Arzt gehen, oder reagiere ich über?

...zur Frage

Wie bekomme ich Zwiebelgeruch von den händen?

nach dem zwiebelschneiden hat man ja immer so ein komischen geruch an seinen händen der beim händewaschen so nicht weggeht und deswegen meine frage was kann man dagegen tun dasd dieser verschwindet ?

...zur Frage

Warum nehmen meine Haare so schnell den Geruch von Rauch an?

Warum nehmen meine Haare so schnell den Geruch von Rauch an ? Es ist ja wahnsinn - da bist Du mal längere Zeit in der Kneipe und meine Haare stinken entweder nach Rauch oder nach Pommes - je nachdem was in der Kneipe grad los ist. Ich will nicht jeden Tag haare waschen müssen. Ist das normal, dass Haare so schnell einen Geruch annehmen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?