Helfen Metallseifen gegen Zwiebelgeruch an den Händen?

2 Antworten

An meinen Händen bleiben Zwiebelgeruch und andere Gerüche über Tage erhalten, da kann ich sie tausendmal waschen. Aber wenn ich die Hände mit der Edelstahlseife wasche, ist der Geruch sofort weg.

Habe leider vergessen, wie die genaue chmische reaktion ist, aber das Metall wirkt als unverbrauchbarer Katalysator, um die Gerüche zu oxidieren / beseitigen. Wie wirkung ist Wissenschaftlich nachgewiesen. Nur so ne Metall-Seife brauchst du nicht. Das Reiben der nassen Hände in/an der Spüle (Metall, nicht emaliert oder so), funktioniert auch. Ist ja der gleiche Effekt.

Wieso hassen manche Menschen Zwiebeln?

Hallo,

Es gibt eigentlich viele die nicht so gerne Zwiebeln essen. Aber ich könnte z. B. mein Döner nicht ohne Zwiebeln essen. Ich frage mich aber warum manche nicht so gerne Zwiebeln essen. Sagt mir jetzt nicht weil man dann Mund Geruch bekommt. Dafür gibt es ja Kaugummi. Hoffe einer kann meine Frage beantworten :)

...zur Frage

Helfen Edelstahlseifenstücke gegen Schweißfußgeruch?

Liebe User,

ich habe mir vor kurzem ein Küchengerät gekauft, welches zum Zwiebelschneiden sehr gut geeignet ist.

Dieser Packung lag ein Edelstahlseifenstück bei. Dieses soll den Zwiebelgeruch von den Händen nehmen.

Ich finde so ein "Seifenstück" unheimlich praktisch. Der Verbrauch an Seife hat sich somit für mich in der Küche erledigt!

Nun frage ich mich: Kann ein Edelstahlseifenstück auch den Fußgeruch von den Füßen nehmen? Das wäre ja klasse, denn dann bräuchten wir nur noch so ein Stück kaufen, und im Sommer unsere durch Schweiß geplagten Füße mit dem Stück waschen. Gerade für Jugendliche und dem regelmäßigem Sicherheitsschuhträger käme dies zugute.

Weiß jemand ob der Geruch an den Füßen mit diesem Edelstück genommen werden kann?

Ich danke schon jetzt für gute Antworten! :-)

...zur Frage

Hilfe mein Penis stinkt nach Zwiebeln?

Hallo, bitte helft mir schnell

mein bestes Stück stinkt extrem nach Zwiebeln. Was ist da los ?! Ich habe heute weder Zwiebeln gegessen noch welche geschnitten noch sonst irgendwie Kontakt mit Zwiebeln gehabt. Was ist los bin ich vielleicht Krank ? Danke für alle Antworten

...zur Frage

Wie bekomme ich den Zwiebelgeruch von meinem Ohr weg?

Also ich hatte ohrenschmerzen und hab im internet gelesen dass zwiebeln gut sind bei sowas. Die schmerzen sind inzwischen weg, jedoch riecht mein ohr extrem nach zwiebel, und ich muss morgen zur schule. Meine mutter hat kein verständnis dafür wenn ich mur deswegen nicht zur schule gehe. Wie werde ich den geruch schnell los?

...zur Frage

Urin riecht nach dem Aufstehen extrem komisch

Seit einigen Wochen riecht mein Urin nachdem ich aufgestanden bin extrem nach einem schwer zu bschreibenden Geruch und ist etwas trüb. Über den Tag hinweg wird der Geruch leichter. Was ist los mit mir, sollte ich zum Arzt gehen, oder reagiere ich über?

...zur Frage

Wie bekomme ich Zwiebelgeruch von den händen?

nach dem zwiebelschneiden hat man ja immer so ein komischen geruch an seinen händen der beim händewaschen so nicht weggeht und deswegen meine frage was kann man dagegen tun dasd dieser verschwindet ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?