Helfen Kupferschweißdrähte unterm Bett gegen Schlafstörungen?

4 Antworten

Ich halte es für Hokuspokus.Eine gute Homöopathin hätte dir einen guten Rutengänger oder Baubiologen empfohlen der eine Schlafplatzuntersuchung durchführt. Meistens hift es schon,wenn die Möglichkeit besteht, das Bett umzustellen.Ich spreche aus eigener Erfahrung.Hatte lange Zeit Rückenschmerzen und der Schlaf brachte keine richtige Erholung.Nach einer Schlafplatzuntersuchung und umstellen der Betten,sowie das Entfernen der Federkernmatratzen habe ich heute keine Schwierigkeiten mehr.

19

Ich halte es für Hokuspokus

Stimmt

.Eine gute Homöopathin hätte dir einen guten Rutengänger oder Baubiologen empfohlen der eine Schlafplatzuntersuchung durchführt.

Hätte sie gemacht

.Hatte lange Zeit Rückenschmerzen und der Schlaf brachte keine richtige Erholung. Nach einer Schlafplatzuntersuchung und umstellen der Betten, sowie das Entfernen der Federkernmatratzen habe ich heute keine Schwierigkeiten mehr.

Das muss aber nicht am Platz liegen. Warscheinlich waren die Federkernmatratzen zu unbequem.

http://de.wikipedia.org/wiki/Placeboeffekt#Placeboeffekt.2CPlaceboantwortund_Placebowirkung

0

genau DAS ist der grund, warum so viele fernfahrer bei der fahrt einschlafen und schwere unfälle mit ihren lkw verursachen: zuviel kupferdrähte im fahrerhaus!!!!

einen hühnerkopf und drei krötenbeine um mitternacht am kreuzweg vergraben. anschliessend kann man prima schlafen.

Katze verkriecht sich plötzlich?

Meine Katze ist 15 Jahre alt und normalerweise schläft sie Abends immer bei mir im Bett wenn ich ins Bett gehe und wenn ich nach Hause komme ist sie immer im Wohnzimmer oder eben da wo ich mich aufhalte. Seit ein paar Tagen macht sie das aber beides nicht mehr.

Sie liegt andauernd unterm Bett und schläft da. Es scheint ihr aber sonst gut zu gehen, wenn ich zb. Leckerlie werfe oder mit ihrem Spielzeug raschel, kommt sie raus und tobt rum. Aber dann verliert sie schnell die Lust und legt sich wieder unters Bett.

Hat sie was?

...zur Frage

Leirvik Bett quietscht (6 Tage alt)

Hey, vor 6 Tagen habe ich mir das Metallbett Leirvik bei IKEA gekauft und heute quietscht es schon an der oberen linken Ecke. Etwas unter Das Lattenrost legen, kann man bei diesem Bett nicht, da das Lattenrost einfach in den Bettrahmen gelegt wird. Was kann ich machen, um das knarren zu beenden?

Bin über jeden Tipp dankbar.

...zur Frage

bett zu sofa machen

Hallo, ich möchte auf mein Bett rechts und links Kissen legen und "hinten" an der Wand auch, sodass es wie ein Sofa aussieht. Bzw damit eine Sofa funktion hat wo ich mit meinen Freunden drauf sitzen kann. Wo kann man solche Kissen kaufen?

...zur Frage

Staub unterm Bett

Hallo,

Unter meinem Bett ist so viel Staub. Doch mit dem Staubsauger komme ich nicht runter. Gibt es etwas was mir dabei helfen kann den Staub zu entfernen?

Danke.

...zur Frage

Welche Lampe empfehlt ihr mir fürs Hochbett?

Guten Abend, da ich ein sehr hohes Hochbett besitze habe ich mein Schreibtisch + Computer unterm Bett. Da es da am Abend ziemlich dunkel möchte ich an der Wand vom Hochbett eine Lampe (die aber über die Steckdose versorgt wird) bis jetzt habe ich im Internet nichts gefunden.

...zur Frage

Wo legen Spinnen Eier ab?

Hallo, ich habe gehört und gelesen, dass wenn spinnen ins haus kommen, sich auch im haus vermehrern. Meine frage ist jetzt, welche orte sie im haus bevorzugen ( z.B unterm bett, in der abstellkammer oder näher der heizung )

Danke im vorraus 💖

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?