Helfen Karotten beim Abnehmen?

3 Antworten

wenn man Äpfel mit Schale, Paprika mit Schale und Gurke mit Schale isst , verbelibt das länger im Magen da die Schalen nicht so gut verdauulich sind und das sättigungsgefühl hält länger an, bei der karotte muss man mehr kauen und das vermehrte kauen, egal was man da isst signalisiert auch ein früheres satt sein

Du kannst mit einer ausgewogenen, fettarmen, zuckerarmen Ernährung besonders gut abnehmen. Eine einseitige Ernährung ist ungesund und wird schnell langweilig. Gemüse und Obst kannst du fast nicht zu viel essen (höchstens Avocado, o.ä.), aber beschränke dich nicht nur auf eine Sorte.

Sie helfen dir nicht beim abnehmen, aber sie füllen deinen Magen. So kannst du anderes nicht mehr reinbekommen.

karotten helfen gegen pickel?

Hab gehört karotten helfen gegen pickel da hab ich zwei fragen dazu: 1. Stimmt das? 2. Was genau welche vitamine oder so helfen gezielt dagegen?

...zur Frage

ist nudelauflauf gut zum abnehmen?

ist das gut zum abnehmen? und dazu eine gemüsesuppe?

...zur Frage

Verbrennt Krafttraining Kalorien?

Viele sagen dass man von Kraftübungen nicht abnimmt, aber einige sagen auch, dass man dabei doch Kalorien verbrennt weil die Übungen anstrengend sind und ich habe sogar mal gehört dass man sogar noch bis zu 24 stunden nach den Übungen noch weiter Kalorien verbrennt, was stimmt jetzt? Wenn ich zum Beispiel 40 Minuten Cardio und dann 30 Minuten lang Krafttraining mache, ist das dann gut? oder sollte ich lieber nur Cardio machen? (Ich will abnehmen und auch meinen Körper etwas tonen)

...zur Frage

Abnehmen schnell ungesund?

Hallo,
Wie kann ich tatsächlich schnell abnehmen? Gibt's es Pillen, besondere Diäten (z.B. Nulldiäten,..), Shakes,...

Ich möchte keine Antworten wo steht Ernährung umstellen und Sport,... Das kennt man alles schon aber ich will jetzt direkt mal eine (von mir aus auch ungesunde) schnelle Methode  zur Gewichtsreduktion finden. Ich denke wenn man sich dazu entscheidet dann kommt entweder die Erleuchtung dass es nicht gut ist, oder man zieht es durch und zieht dann die eigenen Schlüsse daraus, also bitte auch keine Kommentare dass es ungesund sei ö.ä.

Danke im Voraus

...zur Frage

Essen zum abnehmen oder gut für den Stoffwechsel?

Hi ich möchte bisschen abgeben und ich hab mal davon gehört das es essen gibt das dabei hilft, sprich Stoffwechsel anregend oder so was. Wisst ihr welche Sachen beim abnehmen helfen?

...zur Frage

Lässt Kaffee (Koffein) das Hungergefühl schwinden?

Kaffee enthält ja Koffein und das ist ja eine sehr leichte Droge. Und ich habe gehört, dass sie das Hungergefühl schwinden lässt. Deshalb sollte es beim Abnehmen helfen? Stimmt das? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?