Helfen iboprohen bei ständigem Gefühl aufs Klo gegen zu müssen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein. Viel mehr solltest Du Dich auf eine Blasenentzündung untersuchen lassen, die von Dir beschriebenen Symptome sind dafür typisch! Sowas braucht ein Antibiotikum und nicht ein Schmerzmittel! Also, direkt morgen früh zum Arzt gehen bitte. Nicht lange warten, sonst hast Du ganz bald eine Nierenbeckenentzündung, und damit ist wirklich nicht zu spaßen.

lalala1206 24.02.2017, 00:53

Das gefühl geht weg sobald ich was warmes drauf mache und ich habe dass manchmal aber nach einer Weile geht dass auch weg

0

Das ist doch nichts schlimmes...musst eine Urinprobe abgeben,paar Tage Antibiotika dann ist gut...nicht mehr warten sonst gibt das tatsächlich noch eine Nierenentzündung..also hopp zum Doc...das tut nicht weh.

lalala1206 24.02.2017, 09:34

dass kann aber keine Geschlechtskrankheit sein oder

0
herbsti1 24.02.2017, 09:38
@lalala1206

Das glaube ich nicht...ich hatte schon öfter eine Blasenentzündung...deine Beschreibung hört sich danach an

0
lalala1206 24.02.2017, 09:40

okei danke

0

Ibuprophen ist ein Schmerzmedikament aber nicht geeignet Stuhldrang zu vermindern.

arzt aufsuchen

bei frauen kann eine blsenentzündung das erste anzeichenes einer geschlechtskrankheit sein.

so allgemein weniger keta


Was möchtest Du wissen?