Helfen Haferflocken gegen Pickel & Unreinheiten?

2 Antworten

Ich kann dir nur empfehlen Produkte von Dr.Hauscka gg Pickel zu nehmen. Sie sind zwar Teuer aber bei mir haben sie wunder bewirkt.

Am besten mit Jogurt und Honig

Meine Mutter wirft meine Geschenke weg?

Meine Mutter hatte vor einigen Tagen Geburtstag und als Geschenk hab ich überlegt ihr was persönlicheres zu schenken also habe ich angefangen 2 Monate vor ihrem Geburtstag ein Bild bzw Portrait zu malen . Das Bild hat mich sehr viel Mühe und Zeit gekostet und ich habe auch von vielen gute und ehrliche Rückmeldungen bekommen also das Bild war nicht schlecht oder hässlich . Als ich ihr das Bild überreicht habe schien sie jedoch wenig begeistert . Sie sagte nur „wow danke“ schien sich jedoch eher über die Geschenke meiner Schwester zu freuen (Parfüm und ein Gutschein) . Als ich heute nachhause kam habe ich das Bild in der Mülltonne gesehen . Ich habe ehrlich gesagt gar keine Worte für gefunden und wurde dann echt sauer . Ihre Begründung war dass ich ihr zum Geburtstag was anständiges schenken sollte und nicht wie ein Kindergarten Kind nur ein Bild ? Das hat sehr meine Gefühle verletzt und bin dann daraufhin rausgelaufen . Ich weiß nicht genau wie ich damit umgehen soll... soll ich ihr einfach verzeihen und nicht weiter drüber denken ? Oder mit ihr reden? Ich weiß nicht genau ob das reden mit ihr geht weil sie sehr stur ist und immer nur aus ihrer Perspektive spricht ...

...zur Frage

Gutes und günstiges Make-Up für unreine Haut?

Hey.

Ich suche ein gutes und günstiges Make-Up für unreine Haut.

Das Make-Up sollte halt die Unreinheiten beseitigen und sowas wie Rötungen und Pickel verdecken, aber so, dass man das auch net durch die Haut sieht und auch net unnatürlich wirkt.

...zur Frage

Kann der Hautarzt in der Pubertät gegen Pickel/Akne helfen?

Ich bin in der Pubertät und habe unreine haut und ein paar große Pickel . Kann der Hautarzt mir überhaupt helfen? Das hat ja was mit den Hormonen Zutun und so :-/

...zur Frage

Produkt gegen empfindliche unreine Haut

hallo

ich bin elf Jahre alt aber habe In der T-Zone Probleme.Im Stirnbereich am Haaransatz habe ich Unreinheiten und dicke Pustel.Auf der Nase starke Mitesser.Daher ich noch sehr junge Haut habe ist sie sehr empfindlich ich habe schon viele Produkte ausprobiert um die Pickel zu bekämpfen.Leider waren die meisten zu stark und ich hatte Rötungen und meine Haut schält sich ab oder sie helfen gar nicht . Weiß wer welche Produkte helfen??? ich hab Garnier Skin Naturals Balea The Body Shop Shiseido usw. probiert. Danke LG chocolatechilli

...zur Frage

Kleine Pickel unter der Haut im ganzen Gesicht. Was tun?

Ich habe ganz viele kleine Pickel/ Unreinheiten unter der Haut im ganzen Gesicht. Während meiner Pubertät hatte ich überhaupt keine Probleme mit Pickel oder überhaupt Unteinheiten gehabt. Nun bin ich 22 und habe seit einiger Zeit eine sehr unreine Haut, obwohl ich regelmäßig Dampfbäder mache und eine Heilerdemaske benutze. Außerdem verwende ich Cremes gegen unreine Haut. Es wird ab und an besser und dann vermehrt sich das ganze wieder. Hat jemand Tipps für mich. Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Gesichtsmasken die gut gegen Unreinheiten helfen?

Guten Morgen!

Ich bin momentan auf der Suche nach Gesichtsmasken die gut gegen Pickel bzw. unreine Haut helfen.

Hat jemand Empfehlungen?? :)

Danke im Voraus! Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?