Helfen Guave Blätter gegen Haarausfall?

4 Antworten

Wenn man sie drüber legt, fällt Haarausfall nicht mehr auf :-D

Im Ernst: Haarausfall hat bestimmte Ursachen, die man erst mal rausfinden muss, um eventuell was dagegen tun zu können. Darum KANN es vielleicht sogar helfen (ausgerechnet Guave hab ich aber auch noch nie gehört, der Favorit ist wohl alles, was Koffein enthält).

Also Guave hab ich auch noch nicht gehört. Aber was man nicht so alles hört und liest das angeblich helfen soll oder tatsächlich hilft. Ganz schwieriges Thema...

Zigavus gegen Haarausfall?

HI ich hab Haarausfall... und wollte ich euch fragen ob ihr mit dem Shampoo Zigavus Erfahrungen habt.. Wisst ihr was gegen Haarausfall hilft? Ich bin grad auch in Behandlung (man guckt woran es liegt. Mein nächster Arzt Termin dauert noch etwas ...)

...zur Frage

Kreisrunder Haarausfall, durch was kommt das? Habt ihr auch schon Erfahrungen gemacht? Und was habt ihr getan dagegen? Vielen Dank schonmal für euer Feedback:)?

Kreisrunder Haarausfall, was hilft ? Dauer ? Eure Erfahrungen

...zur Frage

Haarausfall. Was haltet ihr von der Klinik Elitehairtransplant in Istanbul? Welche Erfahrungen habe ihr mit der Klinik in Bezug auf die Eigenhaartransplantatio?

Welche Erfahrungen habe ihr mit der Klinik in Bezug auf die Eigenhaartransplantatio?

...zur Frage

Plantur 21? Hilft es gegen Haarausfall? Erfahrungen?

Habt ihr mit diesem Produkt schon Erfahrungen gemacht? Hält es was es verspricht?

...zur Frage

Wie bekämpfe ich Schildläuse bei Orchideen?

Einer meiner Orchideen hat Schildläuse. Leider kenne ich mich mit Schädlingen nicht so aus. Ich habe jetzt alle sichtbaren Läuse abgemacht und diesen "Schleim" vorsichtig abgewaschen. Im Internet habe ich gelesen, dass Teebaumöl hilft. Aber kann ich auch etwas anderes aus dem Haushalt nehmen? Habt ihr irgendwelche Tipps, die mir helfen können?

...zur Frage

Haarausfall - Mittel nicht Minoxidil und Finasterid?

Hallo Leute,

kennt ihr eventuell wirklich wirksame Mittel gegen Haarausfall, welche nicht Minoxidil oder Finasterid sind? Gibt es da eventuell noch andere Substanzen oder Mittel, welche gut helfen oder mit denen ihr oder eure Kollegen gute Erfahrungen gemacht habt?

Vielen Dank bereits im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?