HELFEN FOLSÄURE TABLETTEN WIRKLICH?

4 Antworten

Also ich benutze seid ca 4 wochen bierhefe Tabletten(täglich um die 20)& haar vital. Hab nir namlich die haare vor nem monat etwas länger als schulterlang geschnitten da sie kaputt waren. Folsäure benutze ich schon seid 2 einhalb monaten und man sieht wirklich einen riesen Unterschied! Sie wachsen doppelt so schnell! Die bierhefe kann ivh auvh nur empfehlen!! Echt super! Und für den preis lohnt es sich! Auf jeden fall! Meine haare sind stärker, sehr gesund und wachsen toll! Klar sagen viele das das nichts bringt und man das alles nicht beeinflussen kann bla bla, die haben das aber sicher nivht ausprobiert. Ich kann nur sagen bei mir wirkt es wunder!!

Dann werd ich das mal ausprobieren :) Allerdings erst in 1 /3 Jahren da mit 12 das wahrscheinlich noch nicht so toll ist :D (Fast 13 ^^)

Danke! Endlich mal eine Ehrfahrung von jemanden der es probiert :D

0

Hey :) Also mit folsäure Tabletten hab ich nicht so gute Erfahrung:( Aber dafür mit biotin und ich nehme biotin jtz fast schon ein halbes Jahr meine haare sind unglaublich schnell gewachsen sonst wächst mein Haar eher langsam seid kurzem nehm ich noch zusätzlich Kieselerde davon hab ich noch keine Meinung :)

Ich weiß es nicht genau, aber ich kenne einige, die das nehmen :D

Hilft anscheinend :P

Was möchtest Du wissen?