HELFEN FOLSÄURE TABLETTEN WIRKLICH?

4 Antworten

Also ich benutze seid ca 4 wochen bierhefe Tabletten(täglich um die 20)& haar vital. Hab nir namlich die haare vor nem monat etwas länger als schulterlang geschnitten da sie kaputt waren. Folsäure benutze ich schon seid 2 einhalb monaten und man sieht wirklich einen riesen Unterschied! Sie wachsen doppelt so schnell! Die bierhefe kann ivh auvh nur empfehlen!! Echt super! Und für den preis lohnt es sich! Auf jeden fall! Meine haare sind stärker, sehr gesund und wachsen toll! Klar sagen viele das das nichts bringt und man das alles nicht beeinflussen kann bla bla, die haben das aber sicher nivht ausprobiert. Ich kann nur sagen bei mir wirkt es wunder!!

Dann werd ich das mal ausprobieren :) Allerdings erst in 1 /3 Jahren da mit 12 das wahrscheinlich noch nicht so toll ist :D (Fast 13 ^^)

Danke! Endlich mal eine Ehrfahrung von jemanden der es probiert :D

0

Hey :) Also mit folsäure Tabletten hab ich nicht so gute Erfahrung:( Aber dafür mit biotin und ich nehme biotin jtz fast schon ein halbes Jahr meine haare sind unglaublich schnell gewachsen sonst wächst mein Haar eher langsam seid kurzem nehm ich noch zusätzlich Kieselerde davon hab ich noch keine Meinung :)

Ich weiß es nicht genau, aber ich kenne einige, die das nehmen :D

Hilft anscheinend :P

Wie kann man das Haarwachstum natürlich fördern?

Hey, ich wollte mal wissen, ob jemand irgendwelche Tipps hat, wenn man das Haarwachstum fördern möchte.

Vielen Dank für die Antworten schon mal im Vorraum? ;)

...zur Frage

Eure Meinung zu folsäure vor und in der Schwangerschaft?

Nach meiner fehlgeburt versuchen mein Freund und ich wieder schwanger zu werden, viele sagen ich soll folsäure tabletten nehmen damit es wieder klappt.

Was ist eure Meinung zu folsäure vor der Schwangerschaft (also beim kinderwunsch) und wärend der Schwangerschaft?

Wird man mit folsäure wirklich schneller schwanger?

Ist folsäure echt so wichtig?

Wie lange hat ihr es genommen?

...zur Frage

Folsäure Blutungen?

Hallo, ich hatte vor 1-2 Wochen ein ss-test gemacht der positiv war, und gestern hatte ich ein Frauenarzt Termin der allerdings nix sah aber meine Freundin das selbe hatte und man erst dann in 2 Wochen was sah. Und gestern hatte ich vom Frauenarzt Folsäure Tabletten bekommen und gestern eingenommen und gerade war ich auf WC und hatte blut am Papier und im WC. Muss ich mir Sorgen machen? Was ist das?

...zur Frage

Tabletten für das haarwachstum?

Kennt ihr gute tableten für das Haarwachstum ? Ich habe meine haare bis zur schulter geschnitten un dich möchte das sie so schnell wie möglich wachsen. Hat jemand vlt Erfahrungen mit irgendwelchen Tabletten ? In dm oder rossman

...zur Frage

Wie kommt man auf folgende Ergebnisse?

Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die Beantwortung meiner letzten Frage , kann mit hierbei jemand helfen?  Ich habe bald Kosten und Leistungsrechnung und keine Ahnung wie man auf folgende Ergebnisse kommt(Einzelkosten und Gemeinkosten)(Bild ist im Anhang:) Dankee:)

...zur Frage

Haarwachstum anregen funktioniert das?

Also meine fragen: 1. Darf man die Tabletten auch schon ab 15 Jahren verwenden? - DAS gesunde PLUS Haar Vital Komplex Kapseln (von dm) - DAS gesunde PLUS Kieselerde + Zink + Biotin Tabletten (von dm) - tetesept Haarkraft Zink + Biotin + Folsäure Tabletten (gibt es auch bei dm) 2. Helfen da wirklich welche den Haarwachstum anzuregen? Zu meinen Haaren sie sind mit Naturlocken versehen, aber nicht extrem, also keine Korkenzieher. Ich hatte mal Läuse hatte sie dann bis zum Kinn geschnitten, und das war vor 2 1/2 (zweieinhalb) Jahren, bis zum jetzigen Zeitpunkt sind sie mit regelmäßigen Spitzen schneiden NUR 17 cm gewachsen, finde das echt wenig. Ein Grund dafür ist mir klar, das ewige und immer wieder wiederholende Haare GLÄTTEN. 3. Und gibt es sonst noch was, was ich bei einem guten Haarwachstum beachten muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?