helfen euphrasia augentropfen auch bei ohrenschmerzen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das habe ich jetzt noch nie probiert, aber wahrscheinlich nicht. Für die Ohren hilft gut "Otalgan", das bekommst du rezeptfrei in der Apotheke.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast "Ohrenweh" - dann nimm Nasentropfen (in die Nase), um die Verbindung zwischen Mittelohr und Rachen zum Abschwellen zu bringen.

Euphrasia hat diese Wirkung nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bombenprodukt
16.03.2016, 20:18

nehm ich schon bin auch erkältet habe mir jetzt ne zwiebel aufs ohr getan hab gelesen das das auch helfen soll

0

Hasst Du eine Bindehautentzündung in den Ohren?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bombenprodukt
16.03.2016, 19:41

natürlich nicht eine gehörgangsentzündung hab gelesen das da augentropfen helfen können

0

Augen und Ohren sind unterschiedliche "Organe" Sinnen Organe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar, die helfen auch bei Verstopfung, bei Durchfall, bei Bauchschmerzen, gegen Fieber und sogar gegen Karies.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sahov
16.03.2016, 12:13

Das sind homöopathische Mittel - da könntest du durchaus recht haben ;)

2

Was möchtest Du wissen?