Helfen euch eher geführte oder freie Meditationsübungen?

2 Antworten

Ich versuche schon seit Jahren eine geführte Meditation langfristig erfolgreich zu praktizieren. Während der Meditation gelingt es mir auch, aber sobald der Alltag wieder dazwischen kommt, bin ich komplett raus. Meine alten Glaubenssätze sind wie Blockaden, die mich runterziehen. Habe aber etwas gefunden, wo man geführte Meditationen mit Transformationen der inneren Blockaden hören kann. Ich bin sehr dankbar, dass ich jetzt darauf gestoßen bin und würde es hier gerne mit dir teilen. Schau es dir einfach mal an.

https://wake-up-frequency.de/

Liebe Grüße

Denis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo amsnr.

Bisher habe ich immer nur geführte Meditationen gemacht. Bei Youtube gibt es wirklich tolle Meditationen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung