helfen einlagen in den schuhen mit 17 jahren noch?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Frage ist, wobei sie helfen sollen? Und was meinst Du mit "noch"? Es gibt weitaus ältere Menschen, die Einlagen tragen, damit Beschwerden gelindert oder Fehlstellungen korrigiert werden.

Gruß Matti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die kannst du auch noch mit 70 machen lassen. Helfen immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aannalee
16.05.2016, 08:09

hast du einlagen?

0
Kommentar von netflixanddyl
16.05.2016, 08:12

ich weiß nicht was die frage bezweckt, aber ja, hab ich

1
Kommentar von netflixanddyl
16.05.2016, 08:16

Weil meine Füße immer nach innen kippen und ich so später probleme bekommen würde. und ja, sie helfen

1
Kommentar von netflixanddyl
16.05.2016, 08:20

leichte probleme, damit sie nicht schlimmer werden kamen die einlagen

1

Unbedingt, die helfen auch noch mit 80 Jahren. Sie müssen nur richtig bemessen sein (Orthopäde).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die helfen immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aannalee
16.05.2016, 08:04

hast du auch einlagen?

0

Naja durch die Einlagen werden die Füße an eine bestimmte Form angepasst durch Angewöhnen. Das heißt so könnte es dir helfen, andererseits verhindert es das Federn der Füße. Deshalb sollte man auch barfuß laufen und wenn man aus dem Haus geht Einlagen benutzen. Also ja - Einlagen helfen dir, sofern du alles richtig machst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aannalee
16.05.2016, 08:06

hast du auch einlagen?

0

Ja Einlagen können immer noch helfen wenn du welche brauchst
Lg handballgirl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aannalee
16.05.2016, 09:18

trägst du auch einlagen?

0
Kommentar von handballgirl
16.05.2016, 09:22

Ja ich trage auch Einlagen

1
Kommentar von handballgirl
16.05.2016, 09:29

Ich brauche sie da ich einen leichten beckenschiefstand habe und ich jeden Tag richtige Rückenschmerzen habe da meine Bandscheiben fast kaputt sind ( mit 14!!)  und ich eine Knie Verletzung habe.
Brauchst du auch Einlagen?

1
Kommentar von handballgirl
16.05.2016, 09:32

Ja warum hast du Einlagen?

1

Ja.

Mit 17 bist du noch nicht ausgewachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?