Helfen Duftseifen gegen Motten in Kleiderschränken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja duftseifen im schrank helfen

vorteil für die seife, wenn sie "abgelagert" ist "verbraucht" sie sich dann nicht so schnell

besonders hilft natürlich lavendelseife

weiß ich nicht, muss man probieren, gibt aber entsprechendes in der Drogerie.

Lavendelsäckchen. Sieht hübsch aus und es ist auch ein ganz angenehmer Duft.

Wie bekämpft man Motten am besten?

Ich habe etliche Motten in der Küche und ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe auch schon diese Klebestreifen (an denen sie festkleben sollten) ausprobiert aber die helfen nicht viel.

...zur Frage

Gehen Motten im Kleiderschrank nur an Wolle, oder auch an Baumwolle?

Eine Frage an Experten:

Gehen Motten generell nur an Wolle, also Schurwolle, oder fressen die auch Löcher in Kleidung aus Baumwolle?

...zur Frage

Was hilft gegen diese Motten ?

Sie sind ca 2 cm groß & gehen nicht an kleidermotten pheromonfallen. An unseren Kleidungsstücken haben wir auch nichts gefunden, was auf Motten hindeutet. Vermutlich sitzen sie in der Wand Verkleidung. Was kann helfen ? Wer hat Erfahrung ?

...zur Frage

Wie kann man Motten langfristig aus dem Haushalt entfernen?

Ich arbeite seit heute morgen im Haushalt und beschäftige mich damit,
diese blöden Motten zu entfernen!
Falls jemand ein Gegenmittel oder so kennt, bitte in die Kommentare!!!

...zur Frage

Was tun, wenn kleine weiße würmer an Decke spazieren, aber keine Motten da sind?

Seit gestern werde ich von kleinen weißen Würmern an der Decke in der Kücke begrüßt. Absolut ekelhaft diese Tierchen. Ich habe bereits alle, aber wirklich alle Lebensmittel weggeworfen und die Küche mit Essigwasser gereinigt, also Schränke etc. Ich dachte nun, die Plage ist vorbei. Komisch ist nur, dass ich keien befallenen Lebensmittel gefunden habe und mir auch sonst keine Motte entgegengeflogen kam.

Hat jemand einen nützlichen Tipp?????

Bitte dringend um Hilfe, da der Ekelfaktor riesig ist!!!!

...zur Frage

Woher kommen Motten, was zieht sie an?

Ja das wäre meine Frage. Eine Art Prävention gegen Motten. Was kann man tun, damit sie gar nicht erst ins Haus kommen?

Danke euch!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?