Helfen Duftseifen gegen Motten in Kleiderschränken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja duftseifen im schrank helfen

vorteil für die seife, wenn sie "abgelagert" ist "verbraucht" sie sich dann nicht so schnell

besonders hilft natürlich lavendelseife

weiß ich nicht, muss man probieren, gibt aber entsprechendes in der Drogerie.

Lavendelsäckchen. Sieht hübsch aus und es ist auch ein ganz angenehmer Duft.