Helfen Duftkerzen gegen Mücken? Oder kennt ihr andere Mittel gegen Mücken (fürs freie)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es ätherische Öle und so bestimmte Tongestelle, da tröpfelst du oben das Öl rein (riecht nach Zitrone) und unten ins Tongestell kommt ein Teelicht rein. Das Hilft wirklich, die Kerzen kannst im freien vergessen, weil sie zu schwach sind..

Mücken stechen auf gerüche und sie mögen eben den autan duft nicht und lavendel :) also lavendel duftkerze kaufen :)

Aus meiner Erfahrung würden Duftkerzen eigentlich gar nicht. Ich würde doch ein Mückenschutzmittel empfehlen. Wenn die normalen bei dir nicht wirken, kannst du ja mal eins mit DEET probieren.

Nachlesen kannst du das in dem Tipp den ich neulich geschrieben habe: http://www.gutefrage.net/tipp/effektiver-mueckenschutz

Haare mit 13 jahren tönen?

Also ich wollte fragen ob man sich mit 13 im DM also Drogerie-Markt, haartönuns- oder Haarfarbe-mittel kaufen darf?

...zur Frage

Knallroter Stich?

Hallo, ich hätte eine frage und zwar hab ich einen Mückenstich, der knallrot geworden ist. Normal sind die immer rosa und das erste mal so rot jetzt. Ich habe auch echt garnicht gekratzt sondern gekühlt mit dem fenistil gel. Was meint ihr sollte ich zum arzt?

...zur Frage

Hilfe!werde ganz oft von Mücke gestochen und kann nicht schlafen?

Ich brauche UNBEDINGT Hilfe !!! Seid 1ner Woche werde ich mindestens 4 mal oder so von einer Mücke gestochen!!!! Heute zumbeispiel ich bin am Abend um 3 Uhr nachts aufgewacht weil ich ganz laut an meinem Ohr ein helles Geräusch von einer Mücke gehört habe ich bin aufgewacht habe Licht angemacht und was sehe ich? 3 Mückenstiche! Ich versuche weiter zu schlafen und Kauf mache ich meine Augen zu höre ich die nächste Mücke!!! Es macht mich verrückt jeden Abend 500 mal aufzustehen !
Ich habe kein mückenspray einfach nix hab ich zuhause dass gegen Mücken helfen kann und es ist gerade Sonntag und kann nix kaufen ! Hatt jemand irgendwas dagegen bitte ???😣  
Einen Trick wie die Mücken mich nicht stechen oder einen Trick wie ich die Mücken verscheuche ohne dass sie wieder zurück kommen ?
Bitte hilft mir! Ich halte dass nicht mehr aus !!!

dankee❤️😣

...zur Frage

Mückenspray für pferde

hallo :) ich habe mir dieses Mückenspray geholt http://www.dm.de/de_homepage/s-quitofree_home/produkte/6098/s-quitofree_sensitiv_pumpspray_277102.html meine frage ist kann ich das auch fürs Pferd benutzen ? er hat zwar auch fliegenspray aber das zieht die mücken eher an als das es hilft...

freue mich über Antwort :)

...zur Frage

kann man normale grillkohle für eine shisha benutzen?

morgen grille ich mit ein paar freunden. Und ich wollte wissen, ob wie die Holzkohle vom Grill auch für die Shisha benutzen können.

...zur Frage

Warum gibt es eigentlich Mücken?

Was für ein Nutzen haben sie ?

Da ja wieder Sommer ist und ich wieder so oft gestochen wurde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?