Helfen diese Produkte auch gegen Pickelmale?

2 Antworten

Nein das ist einfach alte beschädigte Haut wie zb eine Narbe. Deine Haut regeneriert und erneuert sich regelmäßig also wird das von selbst weggehen. Du könntest eventuell ab und zu peelings benutzen um deine alten Hautschuppen zu entfernen und etwas nachzuhelfen. Es gibt aber kein Mittel das spezifisch dagegen ist. Übertreib es aber nicht Pflege denn sonst hinderst du einfach deine Haut daran eigene Öle etc zu produzieren die sie letztendlich braucht.  

8

Jaa wenn du es übertreibst , ist deine Haut trocken und es kommt dan zu einer über Produktion von Talk öle . Dan verstopft es die Poren und die Pickel sind wieder da bei sprießen

1

ja, epiduo hilft gut bei pickelmale. es gitb aber noch wirksameres

3

Okay danke und wann kamen die ersten Erfolge?

0

Erfahrung mit Skinoren 15% Gel & Doxyderma 50mg bei Akne

Guten Abend ..

Ja ich bin 17 Jahre alt , und leide seit knapp 4 Jahren unter akne .. anfangs wars richtig schlimm , aber zurzeit hab ich nurnoch pickel um denn mund & an denn backen .. ich hab ne empfindliche fettige haut & bin hellhäutig. Nunja ich war heute beim Hautartzt , und er hat mir Skinoren 15% Gel & Doxyderma 50mg verschrieben.

Jetzt wollt ich euch mal Fragen wie eure erfahrungen damit sind & wie lange es gedauert hat bis es sich verbessert oder verschlechtert hat.

Und ich wollt fragen wie ich des Skinoren 15% Gel genau auftragen soll , soll man es weiß auf der haut sehen ? oder soll es eher so aussehen als ob die haut fettig währe ? weil ich will nicht zuviel oder zuwenig davon nehmen :)

Ich hab des Skinoren Gel vor knapp 20min aufgetragen & meine haut juckt wie sau , ist es normal ?

Naja Liebe Grüße & ich freu mich über jede "gescheite" Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?