Helfen diese Nasenstripes gegen mitesser?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

die die ich gehabt habe haben so gut wie gar nicht geholfen. viel zu teuer für den minimalen effekt.

Tut mir Leid, wenn ich Dich enttäuschen muss, aber diese Teile helfen überhaupt nicht. Ich spreche aus Erfahrung. Probier es lieber mit Peeling, oder verdünntem (!) Zitronensaft.

Ich glaube die lässt man ca. 10 Minuten drauf und macht sie dann wieder ab und die Mitesser sollen dran kleben bleiben. Habe das früher mal ausprobiert. 100%ig hats nicht geklappt aber es hat schon gewirkt. Allerdings wirkt es nicht andauernd, die Mitesser werden also wiederkommen.

Kannste viel besser selber machen: 1TL Gelatinepulver + 1TL Milch (egal welche) in eine Tasse geben, gut umrühren und für 10 Sekunden in die Mikrowelle stellen. Kurz abkühlen lassen und eine dünne Schicht auf die betroffenen Stellen schmieren. 10- 15 Minuten (bis es komplett fest ist) warten und dann vorsichtig abziehen. Danach gut eincremen.

Bei youtube gibt es auch Videos über die Herstellung.

das stinkt wie katzenfutter :D

0
@zitronengelb

:-) Wie, die fertige Mischung? Hm, hauptsache es hilft, oder? Hat es das denn?

0

helfen garnicht. lieber direkt mit waschgel vorbeugen.

Versuche es lieber mit Akne ex Gesichtswasser das reinigt Porentief und beugt Mitessern sehr gut vor.

Helfen nicht,nimm besser Waschgel.

Ja, aber die kommen wieder.

Was möchtest Du wissen?