Helfen diese Mittel zum schnelleren Haarwuchs oder ist das nur Quatsch?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es gibt eine Methode die man verwenden kann, wenn man das Haar schneller wachsen lassen will. Die Haare über Kopf, Öl in die Hände geben und dann Massieren. Jedoch sollte man dies nicht allzu oft machen ( Kreislaufprobleme ). Gib einfach mal bei Google oder Youtube Inversion Method ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

wenn dann geh lieber zum Hautarzt, der kann dir da am ehesten weiterhelfen.

Wobei ich auch nicht alles nehmen würde, was es da an Mittel dazu gibt. Diese Hormon Blocker oder wie das heißt, würde ich als Kerl auf keinen Fall nehmen, dann doch lieber Testosteron als Haare :)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Geld wäre schneller weg als die Haare wachsen würden. Das ist alles nur Geldmacherei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Haarwachsum ist genetisch bedingt und kann nicht beschleunigt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Haare wachsen weder schneller noch dichter noch wächst Dir was, wo schon lange nichts mehr ist! Die Werbung verspricht uns viel, damit wir unser Geld loswerden. Glaub nicht alles!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt unzählige Profukte, auf die man echt nicht zählen sollte...Benutze zum Haarwachstum lieber Kokosöl oder so was ähnliches, ist auf jedenfall besser wie unnötige chemie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist alles echt schwachsinnig und Geldschneiderei, helfen tun sie garantiert nur dem Hersteller beim Geld verdienen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?