Helfen diese Mittel zum schnelleren Haarwuchs oder ist das nur Quatsch?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eine Methode die man verwenden kann, wenn man das Haar schneller wachsen lassen will. Die Haare über Kopf, Öl in die Hände geben und dann Massieren. Jedoch sollte man dies nicht allzu oft machen ( Kreislaufprobleme ). Gib einfach mal bei Google oder Youtube Inversion Method ein

Hi,

wenn dann geh lieber zum Hautarzt, der kann dir da am ehesten weiterhelfen.

Wobei ich auch nicht alles nehmen würde, was es da an Mittel dazu gibt. Diese Hormon Blocker oder wie das heißt, würde ich als Kerl auf keinen Fall nehmen, dann doch lieber Testosteron als Haare :)

Lg

Deine Haare wachsen weder schneller noch dichter noch wächst Dir was, wo schon lange nichts mehr ist! Die Werbung verspricht uns viel, damit wir unser Geld loswerden. Glaub nicht alles!

Warum wächst mir ein langes Haar auf dem Arm und die anderen sind alle gleich

Hallo es gibt bei mir viele Körper stellen wo ein langes Haar wächst und die anderen sind gleich. Ob im Gesicht oder am Arm. Warum ist so. Wenn ich es abrasiere oder rausreiße wächst es auch genau an der stelle wieder nach und schneller als die anderen.

...zur Frage

"Mittel" für schnelleres Haarwachstum oder andere tipps?

Hallo ihr lieben :-) also ich hab jetzt endlich meine gewünschte haarlänge erreicht (über den BH Verschluss) nun ist es mir trotzdem zu kurz obwohl sie ja eigentlich lang sind, möchte ich noch längere.. Jedoch will ich nicht so lange warten gibt's da eigentlich irgendwelche Hilfsmittel? Oder eine bestimme Kur damit sie vielleicht schneller wachsen? Danke schonmal an die, die antworten :-)))

...zur Frage

Tabletten vom Dm für schnelleren Haarwuchs?

Hallöchen, Ich habe im Dm tabletten gesehen die den Haarwuchs beschleunigen sollen. Bevor ich es mir kaufe, wollte ich fragen ob damit jemand schon Erfahrungen gemacht hat und ob es wirklich etwas bringt. Da ich lange haare hatte und jetzt leider meine haare bis zu den schultern abschneiden musste, mächte ich jetzt so schnell wie möglich lange haare haben:((

Bitte nur hilfreiche Antworten & vlt noch Tipps zum schnelleren Haarwuchs.

Dankeschön;)

...zur Frage

Bestes Mittel gegen kaputte Haare?

Kaputte Haare wieder reparieren. Was hilft wirklich?

...zur Frage

Gibt es ein Mittel, das den Haarwuchs verschnellert?

Liebe community Ich leide ca seit einem Jahr an Trichotillomanie Ich möchte schon lange das meine haare schneller wachsen. Hat jemand ein Mittel das den haarwuchs verschnellert??? Danke im Voraus

...zur Frage

Welche natürliche Mittel helfen gegen Regelschmerzen?

Welchen natürlichen Mittel gibt es gegen Regelschmerzen außer Tees? Gibt es auch Globuli, die da helfen? Und ja, welche? Ich will nämlich nicht mehr irgendwelche teuren Chemikalien zu mir nehmen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?