Helfen diese Kinderwunsch Tabletten oder Tees wirklich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich bin ganz ohne Tee und Tabletten schwanger geworden.

Wenn Ihr zum richtigen Zeitpunkt GV habt und beide gesund seid und weniger Druck macht, sollte es auch so klappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese folsäure Dinger sind nicht zum schwanger werden da, sondern damit dein Kind gewisse Fehlbildungen, wie offener Rücken erspart bleibt.

Ob es bei euch klappt ist immer noch eine Sache der Natur. U die kann nix äußeres beeinflussen. 

Wenns nicht klappt sollte er sich mal testen lassen.

Ansonsten ist ne Schwangerschaft wie ein 6er im Lotto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
99ucommUnity 06.10.2017, 21:53

diese folsäure Dinger sollen auch bei Parodontitis helfen. Scheint ja ein super Kraut zu sein :D

1
Maleficent666 06.10.2017, 21:57
@99ucommUnity

Sollten mal Zahnärzte in ihr sortiment aufnehmen^^ wusste ich gar nicht. So lernt man was neues :)

1

Welche Sorte Tee soll denn bitte die Empfängnisbereitschaft mobilisieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?