Helfen Diese Antidepressiva?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt unzählige Erfahrungsberichte zu 5-HTP, googel einfach mal ein bisschen, falle aber nicht auf die Werbeversprechen rein!

5-HTP wirkt und hilft vielen Stress und Depressionen zu lindern. Es ist jedoch bei weitem nicht so wirksam oder effektiv wie die gängigen Antidepressiva. Kurzum: es ist kein Wundermittel, aber es hilft, beruhigt etwas und ist als Unterstützung sinnvoll.

Es ist zwar auf pflanzlicher Basis (das sagt übrigens nichts über Wirksamkeit & SIcherheit aus!), aber 5-HTP ist in Wirklichkeit ein körpereigener Baustein der Serotonin-Biosynthese. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Clarity555
24.08.2016, 15:43

dankeschön! wenn es mich unterstützt is das schon super.

0

Ich denke, dass sich dieses, wie auch viele andere Antidepressiva unterschiedlich auf jeden auswirkt. Vor Allem, das dieses auf pflanzlicher Basis beruht. Ob es dir helfen wird, kann ich dir deshalb leider nicht genau sagen.

Erwiesen ist aber, dass 5-htp zu Gewichtsverlust führt. Du hast weniger Hunger und isst dadurch weniger, wodurch du abnimmst. Ob das gut und/oder ratsam für dich ist, musst du entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Clarity555
23.08.2016, 20:31

ok Trotzdem Danke.

1

Achso und wenn ihr bessere Arznei Mittel kennt schreibt mir ein paar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?