Helfen diese Ameisenköder überhaupt?

5 Antworten

Im Fachhandel erhalten Sie zur Ameisenbekämpfung in erster Linie
Ameisengift oder Ameisenköder . Ob sich Ameisen vom angebotenen Köder
anlocken lassen , hängt von der Art ab . Jede Insektenart hat ihre eigenen
Vorlieben .

Mehr dazu findest du unter diesem Link > Ameisen bekämpfen uvm. > http://www.ungeziefer-loswerden.de/ameisen/bekaempfen.html  

Diese Köder helfen sehr gut! Ich spreche aus Erfahrung.Ich benutze sie jedes Jahr.Nach einer kurzen Zeit, sieht man keinen der Quälgeister mehr.

Die Wirkung der Köderdose hält einige Monate. Ein weiterer Vorteil zum Spray

wir haben uns grad ein haus gekauft,und elektrik selber gemacht.

wir haben uns grad ein haus gekauft,und elektrik selber gemacht.jetzt hat einer im raum geworfen.das man die waschmaschiene und den trockener extra absichern soll und nicht beide auf eine leitung laufen lassen.stimmt das oder hat der keine ahnung?

...zur Frage

Ameiseninvasion ohne Ameisenstraße - Was soll ich tun?

Ich habe seit gestern eine Ameiseninvasion im Haus. Die Ameisen kommen aus einem Schlitz unter der Fußbodenleiste hervor. Sie befallen jedoch nur ca. 1m² vor ihrem Ausgang.Dort sind es jedoch gefühlte hunderte! Einige sogar mit Flügel. Es gibt keine Straße wo sie sich hinbewegen. Ich habe 2 Köder neben diesem Ausgang gestellt. Dieser wird jedoch ignoriert. Sie Sind einfach auf ihrem quadratmeter und rennen umher? Was soll ich tun?! Habe auch schon 2 mal eingesaugt. nach Kurzer Zeit sind wieder so viele da.

Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Was passiert, wenn ich frisch operiert bin und von anderen Knie reißt das Kreuzband? Kann man da überhaupt noch laufen?

Und wie lernt man da laufen? Wird man dann auch gleich nochmal operiert?

...zur Frage

HILFE! Mäuse loswerden ( Keller)?

Mausefallen bringen bedingt etwas. 2 erwischt aber es sind immer noch welche übrig und die gehen nicht rein ( Köder tauschen nutzlos) Ultraschall stecker bringt überhaupt nichts! Gift will ich nicht verwenden den sonst verwest die tote irgendwo vor sich hin... PS: eventuell haben die ein Nest

...zur Frage

laptop kühlpad?

hallo mein laptop überhitzt sehr schnell und deshalb wollte ich mir eine kühlplatte zulegen. nun meine frage : nützen die dinger überhaupt was? und welche erfahrungen habt ihr damit gemacht und könnt ihr mir vielleicht auch eins empfehlen?

...zur Frage

Fleischfressende Pflanze Kellerassel

Hallo wir haben in unserem Haus eine Kellerasselplage, die Viecher kommen i.wie immer in unser Haus rein. So nun meine Frage: Locken Fleischfressende Pflanzen auch Kellerasseln an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?