Helfen diese Abnehmtabletten? Redunovin und Oxitamin?

17 Antworten

Willst du unnötig Geld ausgeben und deine Gesundheit gefährden? Dann kaufe dir diese Tabletten. Willst du abnehmen, (was bei deinem Gewicht von 43 kg so wie so schon Wahnsinn ist) dann musst du dich entsprechend ernähren und bewegen. In deinem Fall allerdings sehe ich das so, dass du schnellstens Hilfe brauchst um nicht in die Magersucht abzurutschen.

Wenn es wirksame Abnehmtabletten gäbe, dann gäbe es auch nirgendwo mehr dicke Menschen, oder?

Mit anderen Worten: Es gibt keine wirksamen Abnehmtabletten. Keine.

Es gab früher mal wirksame Appetitzügler,  aber die hatten schwere Nebenwirkungen und wurden nach mehreren Todesfällen vom Markt genommen.

Die einzigen Abnehmtabletten, die Sinn machen, sind verschreibungspflichtig und werden von seriösen Ärzten erst ab einem BMI von 30 verschrieben. Dazu sei gesagt, dass diese Tabletten dann auch jede Menge Nebenwirkungen haben können, die teilweise nicht ungefährlich sind. Bluthochdruck wäre nur eines davon.

Was möchtest Du wissen?