Helfen diese Abnehmpräparate aus der Apotheke zusätzlich zur gesunden Ernährung und Sport?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

zum Abnehmen sollte man auf keinen Fall irhendwelche Präperate einnehmen. Diese nützen erstens nur der Pharmaindustrie und zweites können sie Deinem Körper schaden. Ernähre Dicg gesund, bewege Dich ( 3 mal in der Woche 30 Minuten Sport), trinke Wasser und esse normal ( also kein Verzicht auf Schokolade- aber in Maßen essen) und keine fettigen Speißen. So tust Du Deinem Körper gut und nimmst auch ab.

Alles Gute

diese präparate helfen nur dem hersteller bei der ""zunahme"" seines kontos. lass die finger davon,ernähr dich lieber gesund,das reicht völlig