Helfen die Tropfen gegen Glasskörpertrübung hat mir mein Augenarzt verschrieben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja, wenn man mir was verschreibt, dann Google ich einfach das Medikament, machte ich gerade und hab nix gutes in Sachen helfen gelesen......

Ich würde die nicht nehmen, keine Nebenwirkungen, aber auch keine Wirkung. Sind schon lange auf dem Markt, so kennt man sie gut.

Da sie nicht rezeptpflichtig sind, keine NW haben dürfen sie verkauft werden, aber...... naja

Ich würde schauen ob es nicht welche gibt mit Wirkung bei so einem doch gefährlichen Problem......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der arzt hat sie dir verschrieben. Er weiß viel besser als wir hier, ob das hilft^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?