Helfen die Schmerztabletten Ibu-ratiopharm beim einschlafen bzw. tiefem schlaf?

3 Antworten

Das war nur ein positiver Nebeneffekt: Wenn länger anhaltende Schmerzen zurückgehen, so bewirkt das auch eine Entspannung (muskulär und mental), Deshalb konntest du besser einschlafen.

Schmerzmittel können auch müde machen, vor allem wenn dann der Schmerz nach lässt und wenn der Körper sich nicht an die Tabletten gewöhnt hat. ICH WÜRDE DIR JETZT ABER NICHT EMPFEHLEN IMMER WENN DU MAL NICHT SOFORT EINSCHLAFEN KANNST EINE SCHMERZTABLETTE EINZUWERFEN. Das kann abhängig machen. Ich kannte jemand der war süchtig nach Schmerzmittel. Die Sucht hat seine Nieren geschädigt.

Schmerz Tabletten sind in der Regel keine Schlaftabletten, aber dadurch, daß die Schmerzen wahrscheinlich auch besser wurden, konntest du besser schlafen!

Was möchtest Du wissen?