Helfen die Blond Haar Shampoos/Spülungen wirklich, Weil ich habe zurzeit die Glossy Blond Spülung von Balea und mein Haar ist jetzt total spröde?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Produkte Versprechen viel aber bringen nichts.
Aber ich kann dir die Schampoos "Farbglanz Blond" empfehlen .
Ich habe davon das Shampoo und die Spülung von Guhl und seit ich das benutze glänzen meine Haare total und sind weich und es ist wirklich so dass sie heller aussehen oder einzelne Strähnen hervorgehoben werden .
Kann ich dir nur empfehlen !!!
Falls du eins ohne Silikone willst nimm das von Alverde.
Hab ich auch schon getestet , hatte fast den gleichen Effekt aber ich mochte den Geruch nicht.

Macht alles die Haare nur kaputt. Hatte auch mal Shampoos und Spülungen und Sprays, um meine Naturblonden Haare bisschen heller und blonder zu machen, da die Sonne im Sommer sie nur in den Längen und Spitzen aufhellt und ab dem Ohr bis Ansatz alles Aschblond bleibt und ich generell viiieele blondtöne habe. Deit ich das Zeug nicht mehr benutze, sind meine Haare gesünder denn je, wachsen viel schneller, da die nicht mehr brechen und sind sehr weich. Lass das lieber mit den Blondprodukten.

die von balea ist ziemlich schlecht die go blonder von John Frieder ist richtig gut

Okay danke dann werde ich mir die mal kaufen

0

Ich hab das go blonder Shampoo von John Frieda benutzt und die Haare sind überhaupt nicht heller geworden es hat nur die Haare ausgetrocknet und ich hab davon Schuppen bekommen.

Sowas ist richtig ungesund für deine Haare.

Was möchtest Du wissen?