Helfen Deoroller bei Mückenstichen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,zu Deorollern kann ich nichts sagen,da hab ich keine Erfahrung.Was ich aber empfeheln kann ist Tyrosur Gel.Stillt den Jukreiz und unterstützt den Heilungsprozes.Mal versuchen Du wirst begeistert sein.Auch sehr empfehlenswert bei offenen Wunden. Viel Erfolg. Herzliche Grüße H.J.

Einfach ausprobieren. Ich könnte mir vorstellen, daß in Deorollern Stoffe enthalten sind, die auch antiallergisch wirken. Oder, wegen der 'austrocknenden' Wirkung helfen könnten.

Gegenfrage: Sind kühlende Salben bei Mückenstichen (Fenestil) wirksam gegen Körpergeruch? NEIN. Damit sollte deine Frage beantwortet sein, oder?

Was soll diese patzige und unlogische Antwort?

0

Liebe/r Regenmacher,

da möchte ich stanthebrain zustimmen. Wenn Dir die Frage nicht zusagt, kannst Du sie ja ignorieren.

Viele Grüße

Verena vom gutefrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?