Helfen Crunches gegen Bauchspeck?

2 Antworten

Bauchmuskeltraining ist für viele schwierig! Ich hatte über Jahre selbst Probleme meine kleinen Speckröllchen loszuwerden, obwohl ich schon ziemlich schlank bin. Crunches, Situps oder andere Bauchmuskelübungen helfen dir zwar deine Bauchmuskeln zu stärken und/oder Bauchmuskeln aufzubauen, doch dadurch verlierst du kein Bauchfett. Du solltest neben dem richtigen Ausdauertraining (besser wäre sogar Intervalltraining - schau mal hier: http://trimr.de/3de), auch auf die richtige Ernährung achten. Mit Ernährung meine ich nicht, hungern oder Diät zu machen, sondern eher die richtige Auswahl an Zutaten und Lebensmitteln.

Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen. Gruß

"oder ähnliches" Darunter fällt nicht zufällig auch das Trainieren von anderen Muskelgruppen, wie z.B. Bizeps,Trizeps,Rücken etc. oder? Sondern es müsste schon Ausdauersport sein?!

Bauchmuskeln statt fett?!

Also ich will mir bauchmuskeln antrainiren,.. >.< also ich hab bauchspeck & ich wollte das durch muskeln ersetzen.. & habe dazu paar fragen :D

-Wenn ich mir bauchmuskeln antrainire, ist es dann möglich das der speck weggeht?

-Wie lange sollte ich trainiren? also pro tag, wie viel sollte ich machen(situps,..etc) das ich vllt in ca 1monat den speck weg habe? (wenn überhaupt)

-sollte ich auch auf meine ernährung achten?(tipps?)

-ein beispiel: wenn ich mir jetzt den fett durch muskelaufbau wegbekomme, habe ich dann immer noch so ein 'dicken' bauch? :/ (ich will gern einen flachen :I)

danke im vorraus :) (bitte unterlasst die ''dummen'' komentare)

...zur Frage

Was passiert wenn man trotz dickem Bauch seine Bauchmuskeln trainiert?

Wird er dann dicker weil die Bauchmuskeln ihn "rausdrücken" ? oder macht es den Bauch eher schlanker ?

Danke !

...zur Frage

Dicker Bauch nach essen?

Hi, wenn ich gegessen habe (ganze Mahlzeit) dann ist mein Bauch aufgebläht (fast 10cm mehr Umfang als sonst..) Früh morgens ist der Bauch wieder flach. Ich hab auch seeeeehr wenig Bauchspeck also frag ich mich ob ich vlt unter den Bauchmuskeln Speck habe falls das geht? Und wieso ist das so? Schmerzen hab ich gar keine. Danke

...zur Frage

Flachen bauch nur mit sport und normaler Ernährung?

Kann ich einen flachen bauch bekommen wenn ich mich normal ernähre und speziell die bauchmuskeln trainiere?

...zur Frage

Bauchmuskel Übungen machen Bauch dicker?!

Hallo,

ich bin jetzt nicht übergewichtig, bin aber im oberen Bereich des Normalgewichts-ich mache auch täglich Sit-Ups, habe aber das Gefühl, dass ich noch dicker wirke! Gerade habe ich im Internet gelesen, dass dass wirklich der fall ist. Können Bauchmuskeln(gute) einen wirklich dicker wirken lassen??

DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?