Da hilft nur Sport und gesunde Ernährung! Wenn es eine Creme gäbe, die den Umfang von Hüfte, Taille und Co reduziert...hmmm, dann hätten wir wohl nur noch gutgeformte Menschen um uns herum ;-)

Gibt es. Nur Sport gehört dazu

0

nein, wenn überhaupt helfen sie die Hautoberfläche zu verbessern. Aber selbst das klappt in den wenigsten Fällen.

Doch es gibt was hilft

0

Doch meine Damen es gibt etwas was hilft. Auch wird einem nicht das Geld aus der Tasche gezogen sonder Sie dürfen die Produkte erst einmal 14 Tage testen ehe Sie das gerne bezahlen wenn es hilft.Die behandlung Dauert 3 Monate lang zwei mal die Woche , danach alle 14 Tage wiederholen. Meine Frau hat so Ihre Bbkinifigur wieder und ist Stolz drauf. ( ps.: Ich auch )Googl mal ... moor-oase...

Sowas hilft nur kurz und oberflächlich, aber schmeiß deine Kohle ruhig zum Fenster raus.

0

Lieber Connyconrad,

Fragen und Antworten dürfen auf gutefrage.net nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße Ben vom gutefrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?