Helfen Bleibänder in Gardinen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das funktioniert (zumindest bei meinen Gardinen). Hab es unten selbst eingenäht (bei e-Bay billig bekommen). Nimm bei leichten Gardinen nicht so ein dickes Bleiband, das sieht nicht schön aus, weil zu wulstig. Schwer genug sind die.

Mitwaschen kann ich die nicht, oder?

0

obs glatt wird ist fraglich, liegt am stoff. aber sie hängen jedenfalls besser.

Leider werden Bleibänder das Bügeln nicht ersetzen.