helfen bitte liebeskummer muss ihn doch leider vergessen oder? ... :-(

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo.leider gibt es gegen liebeskummer keine medizin,wenn er dir nicht antwortet solltest du ihm mal nicht mehr schreiben und warten was passiert,es ist hart aber nur so kannst du es rausfinden ,wenn er etwas für dich empfindet wird er dich darauf ansprechen hoffe ich ,ansonsten mußt du ihn vergessen ,leicht dahin gesagt,ich weiß, aber wie sagt man ..die zeit heilt alle wunden...auch ein gebrochenes herz, ich wünsch dir viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heul dich erstmal so richtig aus, lass deinen Emoitionen freien lauf, geh in dein Zimmer mach die Tür zu und dreh die Musik auf und Heul was das zeug hält... werde wütend auf ihn und hasse ihn und danach gehst du noch etwas lästern wie schlecht er nicht war und dann gehts schon wieder... Wenn du ihm gegenüberstehst reagiere einfach etwas arogant, ignoriere ihn und wenn er neben dir steht und dir was sagen will geh weiter !! Tu so als wäre er unsichtbar ;)

Glaub mir das hilft ungemein, weil oft sind dann diese Blicke von den Kerlen unbezahlbar und dienen zur genugtuung :D Vor allem wenn er zu dir auch noch hingeht und "hallo sagt und dir dabei ins Gesicht lächelt" da würd ich ihm allein schon die Schnautze polieren, wenn der genau weiß dass es mir schlecht geht .... ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiß ihn einfach und hör auch Briefe zu schreiben, wer darauf nicht reagiert, der will nichts von Dir. Ich wäre eher wütend auf ihn, wenn er sich nach 3 Briefen nicht meldet...und Wut eignet sich hervorragend um von einem Menschen loszukommen. Geh ihm, wenn es geht, aus dem Weg. Keine Briefe mehr, das hast Du nicht nötig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht, man kann nichts vergessen. Du wirst noch viele andere Kerle kennenlernen in deinem Leben. Heißt jetzt nicht das du mit jedem was anfängst. Er will dich nicht, also akzeptier es und such Wege ihm nicht mehr zu begegnen wenn es dich schmerzt. Wenn ich dran denke was mir Frauen schon vorgeheult haben und nun paar Jahre später ist man denen total egal. Das Leben geht weiter und weiter, sei stark und reiß dich zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe ihm jetzt schon paar mal briefe geschrieben

Damit sollest du aufhören! Ansonsten würde ich mich mal mit einer Freundin darüber unterhalten, mich aussprechen etc. Und dann einfach nicht viele zu Hause rumliegen, sondern rausgehen und dich ablenken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Treff dich mit deinen Freundinnen, unternimm was mit ihnen! Der Liebeskummer dauert einige Zeit. Manchmal auch viele Monate. Aber vielleicht gehts bei dir ja schneller :)

Eventl. lernst du doch bald einen neuen netten Jungen kennen...Viel Glück!

LG, Dirk001

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Triff dich mit Freundinnen und vielleicht kommst du dann auf andere Gedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi :-).....gegen Liebeskummer gibt es, außer Ablenkung, kein Gegenmittel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?