Helfen Biotin Tabletten (Für Haare, Hautvund Nagel) für den Wachstum der Augenbrauen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da Haare langsam wachsen, merkst du erst wirklich etwas nach einigen Wochen.
Ich persönlich habe gute Erfahrungen gemacht. Meine Nägel sind endlich wieder Nägel :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir haben diese Tabletten hier Wunder bewirkt! Meine Haare sind schneller als normal gewachsen und gesunde Nägel habe ich auch. Kann ich nur empfehlen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der therapeutische Nutzen von Biotin bei schlechter Fingernagelqualität, unabhängig von einem nachgewiesenen Biotinmangel, ist erwiesen.
Bei Haarausfall ist dies bisher nicht belegt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?