Helfen Bindegewebsmassagen gegen schon bestehende Cellulite?

5 Antworten

ich hatte Cellulite richtig schlimm Cellulite und habe nicht gedacht, dass ich das mal wieder hinbekommen könnte. Ich hatte wirklich Glück. Eine Freundin hat mir diese Bindegewebsmassage empfohlen und hat mich in München zu Medforming geschickt. Die Bindegewebsmassage habe ich dort wegen meine Reiterhosen mit Ultraschall Fettreduktion kombiniert. Die anschließende Lymphdrainage ist super angenehm. Von Woche zu Woche ist es mit der Cellulite besser geworden. Ich mag mich auch wieder im Bikini zeigen. Also nicht aufgeben! Probiert es einfach aus. Medforming hat eine Website www.medforming.de

Leute seid doch Optimistisch. Es gibt die Anti Celluliete Behandlung die sofort nach der ersten Anwendung 1,5 - 2 cm an Umpfang der Haut reduziert. Natürlich gehört dazu eine Vorbereitung. Denn auf Dreck sollte mann diese Sachen nicht anwenden. Tipp von mir. Bei XXX ( http://www.xxxx.de ) Anti Cellulieteprudukte bestellen. Diesen Monat ist noch ein Angebot welches eine 4 Wochenkur für den Preis von 2 Wochenkur anbietet. Weiterer Vorteil ist das Sie diese Produkte erst einmal 14 Tage lang Testen können ehe Sie bei Zufriedenheit bezahlen. Also Risikolos bestellen und sparen.

Liebe/r Connyconrad,

Fragen und Antworten dürfen auf gutefrage.net nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten. Deshalb habe ich deinen Link gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße Marie vom gutefrage.net-Support

0

Auf alle Fälle mal Googln und ...moor-oase...eingeben. denn zu Celluliete gehört auch Massage, Sport u. gesunde Ernährung.

0

Gegen Cellulite hilft nur ein Kombiprogramm aus viel und regelmäßig !Wasser! (ein Glas pro Stunde) trinken, gesunder Ernährung, Sport und Manueller Lymphdrainage.

Ich vermute, du hast mit Bindegewebsmassage die Manuelle Lymphdrainage gemeint!?

Bindegewebsmassage ist was ganz spezielles, das heute (leider) nur noch selten angewandt wird und hat mit Massage in dem Sinn gar nichts zu tun.

Das regelmäßige Wassertrinken ist wichtig, weil der Körper sonst denkt, es wäre eine Trockenperiode und das Wasser als Wasserreservepolster im Unterhautfettgewebe einlagert. Dort vermischt es sich mit anderen interzellulären Substanzen, dickt ein und bildet zusammen mit Fettzellen die unschönen Dellen.

Die Manuelle Lymphdrainage zielt genau darauf ab, diese Flüssigkeit aus dem Gewebe zu beseitigen! Diese Form der MLD bekommst du beim Masseur, Physiotherapeuten oder Kosmetiker mit einschlägiger Fortbildung - immer nach dem Zertifikat fragen!

Aber dauerhaften Erfolg hast du nur, wenn du dich an alle Punkte des Programms hältst!

Viel Erfolg!

Hat jemand Erfahrung mit Dr. Juchheim bye-bye Cellulite?

Hallo Leute! Ich überlege mir bye-bye Cellulite von Dr. Juchheim anzuschaffen. Die Gesichtskosmetik soll sehr gut sein. Aber zur Anti-Cellulite-Behandlung finde ich kaum Erfahrungsberichte. :( Liebe Grüße

...zur Frage

Massageherz/ -bürste gegen cellulite?

Frage steht oben, ich weiß dass es genetisch bedingt ist Blabla lasst diese antworten bitte stecken, aber es gibt Frauen die ihre cellulite weg bekommen haben, hilft eine Massage Bürste (regelmäßige Anwendung) dabei? Sport und gesunde Ernährung mach ich schon, also bitte nur die Frage beantworten.

...zur Frage

bekommt man Cellulite weg & wie?

Kann man Cellulite wegbekommen oder bleibt das? Ich bin 14 und ein Mädchen und habe Cellulite die mich echt stört am Po und an den Oberschenkeln obwohl ich gar kein Sport mache oder so meine Mutter meinte das kommt weil ich wachse.. Mich stört das extrem D; wie bekommt man das weg und bekommt man das überhaupt weg? & Mich interessiert mal ob Jungs auch Cellulite bekommen? Ich habe einen Bruder der 1 Jahr älter ist und er hat das nicht und auch sonst habe ich das bis jetzt nur an Mädchen/Frauen gesehen aber ich kann mir echt nicht vorstellen das Jungs das nicht bekommen..

...zur Frage

cellulite Oberschenkel mit 12

Ich bin 12 Jahre und habe cellulite an beiden Oberschenkeln jetzt gibt es Leute die sagen das stimmt nicht aber es stimmt kann man gegen cellulite was machen?

...zur Frage

Anti cellulite massager primark?

Kann man die bei cellulite anwenden bzw sind die gut? Auch wenn man sport macht und gesund ist und man cellulite hat kann man diese verwenden?

...zur Frage

bye bye cellulite juchheim Erfahrungen?

Hallo. Hat jemand schon Erfahrungen mit der bye bye cellulite creme gemacht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?