Helfen bierhefe tabletten wirklich?

2 Antworten

An deiner Stelle würde ich lieber zu einem Hautarzt gehen, anstatt mich mit Tabletten vollzupumpen wo man nicht weiß, was drinnen ist! Der Arzt weißt was man da machen kann. Selbst Experimente können es schlimmer machen.

Bin der gleichen Meinung wie SweetPea. Erst mal zum Hautarzt. Der kann Dich dann auch über die Magie aus den Reformhäusern aufklären. 

Komischer Stich seit heute Morgen?

Heute morgen bin ich ganz normal aufgestanden und habe einen Stich auf meinem Handgelenk gesehen (Zuerst dachte ich, es sei ein Pickel). Um den "Pickel" herum hat sich ziemlich viel Rot gefärbt und ist angeschwollen. Soweit - In Ordnung, aber sobald ich jetzt auch nur ganz leicht neben dran drücke schmerzt mein komplettes Handgelenk.

Ich bitte um Hilfe, Dr. Suchmaschine ist auch nicht sonderlich Hilfreich. :(

...zur Frage

Kennt jmd gutes Mittel aus der Apotheke gegen Pickel?

Hallo :) bin nun 22 und hab seit ca. einem Jahr wieder so mit Pickeln zu kämpfen.. trockene Haut, große Poren und viele entzündete Pickel... ich pule nicht. Mein Gesicht ist ein Schlachtfeld :D habe schon sämtliche Sachen aus der Drogerie probiert. Kennt jmd vll iwas aus der Apotheke und hat Erfahrungen? Tabletten, Salbe etc. Danke schonmal :-)

...zur Frage

Bierhefe Tabletten einnehmen?

Hallo , meine Mom hat mir heute beim einkaufen Bierhefe Tabletten für meine Pickel gekauft , auf der Verpackung steht drauf " Für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren nicht geignett . Ich bin jetzt 15 1/2 Jahre alt , jetzt wollte ich fragen ob ich diese Tabletten nehmen kann .

...zur Frage

Pickel auf der Brust männlich, warum?

Hey bin 18 Jahre ich leide an mittelmäßigen Akne und hatte wo ich 16-17 war Pickeln auf rücken und Brust der Arzt hat mir Tabletten geschrieben und alles war weg. Doch plötzlich heute stehe ich auf habe sehr viele Pickeln mit Eiter aufn Brust. Was soll ich machen und woher kommen die soll ich die drücken oder lassen? gehen die weg?

...zur Frage

Bierhefe, pickel

Also ich nehme jetzt schon seit fast 3 wochen diese tabletten und sehe iwie keinen unterschied bei den pickeln. Mir kommt es sogar so vor als ob ich so viele habe wie noch nie? Kann das sein? und wie lange dauert das bis diese tabletten wirken? :D Bin echt am verzweifeln .. und kennt ihr vllt noch was gutes also Hausmittel und pflanzliches gegen pickel( also kein clerasil oder so :D ) Danke :D

...zur Frage

Ich bin in der Pubertät und mein Bauch ist mit Pickeln übersäht... Ist das normal,wie gehen sie weg?

Seit kurzem ist mein Bauch voller Pickel und ich weiß nicht wie ich dass wegkriege oder ob das überhaupt normal ist ( bei Mädchen ) !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?