Helfen beim abnehmen diese ganzen Pillen im Fitnessshop?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hi Persian,

ich würde wie oben schon geschrieben die Finger von so Pillen lassen. Meistens ist es nämlich so, dass sie entweder seriös sind und kaum helfen oder sie haben irgendwelche schädlichen Inhaltsstoffe drin und helfen doch. Solche Pillen werden nur verkauft, weil es viele Leute gibt die sich für zu dick halten und das eine wahre Goldgrube ist für die Vertreiber. Dazu ist finde ich es nicht unbedingt klug, wenn du eh schon Tabletten für die Schilddrüse nimmst und dann noch weitere Pillen einnehmen willst. Hört sich für mich nach zu viel Medikamenten für den Körper an.

Generell gilt, wenn man schnell abnimmt ist dies sehr schädlich für den Körper und auch sehr unsicher, da du auch schnell wieder zunimmst. Wenn du langsam abnimmst gewöhnt sich der Körper daran und du setzt auch nicht wieder so schnell Gewicht an.

Probiere deine Ernährung umzustellen und lass einige DInge weg wie Fastfood oder Kohlenhydrate am Abend, trink nur noch Wasser und schon wird es besser werden.

Ich hoffe dir ist geholfen LG Alphastier

Nein. Pillen nützen nur dem Hersteller. Der verdient nämlich dran.

Ich bin auch mal auf so eine Werbung reingefallen und habe mir für Teuergeld irgendwelche Pillen gekauft. Da stand aber im Beipackzettel, dass man die Ernährung umstellen sollen und die Pillen zusätzlich zur Unterstützung nehmen soll. Hä? Da braucht man auch keine Pillen.

Deshalb habe ich letztendlich auch sehr erfolgreich mit einer konsequenten Ernährungsumstellung - ohne Pillen - abgenommen. Und darauf bin ich stolz.

Wenn so ne Pille wirklich helfen sollte, was ich stark bezweifle, wäre das nur von vorübergehender Natur und würde letztendlich wieder zu einer Gewichtszunahme nach Absetzen der Pille führen.

Ich habe täglich 2 Omega-3 á 1000mg Kapseln verzehrt. Bei mir hat es geholfen. Außerdem machte sich eine Leistungssteigerung bemerkbar.

Nein, dabei nimmst du nur im Portemonnaie ab!

Das einzige was hilft, ist Ernährungsumstellung. Das Geld für Pillen solltest du sparen.

Klar helfen die Pillen, sonst würden die doch nicht verkauft. Ist doch logisch, oder?

Ernährungsumstellung, alles andere bringt nix.

Nimm keine Pillen,das kostet nur geld und hilft nicht.

deine brieftasche wird schmaler, du selbst nicht . ;-)

DH Slim,da hast Du völlig recht mit!! Das liegt an jedem selbst ob man abnimmt oder nicht. Disziplin und durchhaltevermögen,das sind die zwei Dinge die Stimmen müssen sonst geht nichts. Ich habe trotz Cortison damals 20 kilo abgenommen!!! Ernährung umstellen,jeden Samstag Schlemmertag und den rest der Woche vernünftig Ernähren,Bewegen und gut iss!!! Lg Tilly

0

Was möchtest Du wissen?