Helfen bei Spotify

1 Antwort

rechtsklick auf das Lied, dann auf" teilen" und dann "senden an"

Wie finde ich eine bestimmte Person (Kein Künstler) bei Spotify?

Hallo! Ich habe mich als free member bei spotify angemeldet und suche dort eine Freundin (auch free member) um uns mit sound zu vernetzen. Sie ist so wie ich dort als Hörer angemeldet. Freunde scheint man nur über facebook zu finden. Kenne mich da noch wenig aus. Einige meiner Facebook Freunde sind sofort synchronisiert worden nur diese eine spezielle eben nicht obwohl sie auch ne FB Freundin ist.. Ich hab dann ihren usernamen eingegeben. Keine Treffer. Sie gibt meinen usernamen ein: Kein Treffer. Erwähnen muß ich das sie bei spotify einen anderen Namen hat als bei FB. Alle anderen synchroniesuerten Friends sind mit FB Namen drin, so wie ich selbst auch. Kann das eine Rolle spielen? Ich bin grad überfordert ehrlichgesagt. Vielleicht gibts bei euch paar spotify Experten die mir helfen können. Diese Verbindung wäre wirklich wichtig für mich... Danke im Vorraus!

...zur Frage

Warum kann ich auf Facebook keine Nachrichten an unbefreundete schicken?

Ich will jemandem eine Nachricht schicken aber es geht nicht, aber wenn ich es an Freunde schicke geht es. Ein Kollege von mir kann an nicht Freunden Nachrichten schreiben. Warum geht es bei mir nicht?

...zur Frage

Wie kann ich Facebook Nachrichten deaktivieren?

Ich habe mein Messenger schon deaktiviert, nur können mir noch welche Nachrichten schreiben und ich bekomme eine Benachrichtigung. Kann ich das irgendwie so einstellen, dass mir keiner mehr schreiben kann ohne die Leute zu Blockieren? Ich möchte generell keine Nachrichten mehr bekommen.

...zur Frage

Amazon Alexa (Dot 2.) mit Spotify verbinden?

Ich habe ein Problem mit meiner Amazon Alexa (Dot 2.) und ich würde es gerne mit Spotify verbinden. Allerdings ist die Spotify Option ausgegraut. Kann mir da jemand helfen? Bitte nichts mit der App schreiben, da ich sie nicht runterladen kann, da ich in der Schweiz lebe und auch nicht einfach nur mit Bluetooth verbinden. ?

...zur Frage

Spotify Playlist Cover ändern?!

Moin,

Wie kann man das Bild von einer Spotify Playlist ändern? Dass das geht, beweisen ja diverse Playlists auf Spotify.....

Danke & Gruß

...zur Frage

Spotify Premium family accounts gesperrt?

wir haben zu 6. einen spotify premium family account (auch wenn wir keine familie sind). nun gab es bei zwei von uns (beim Rest funktionierts problemlos) eine "Standortüberprüfung", dabei stellte spotify fest, das sie nicht an der angegebenen adresse wohnen und hat ihre accounts gesperrt. Ich hab schon sämtliche Freunde mit spotify family account gefragt, aber niemand hat "unser" Problem. kann uns jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?