helfen Anitbabypille o.ä. Medikamente gegen trockenen Augen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, kenne ich nciht und ich bezweifle, dass es stimmt^^

Nimme einfach Tropfen und wenn du Linsen kaufst nimm Harte, die sind zwar etwas unangenehm, aber nehmen dem Auge keine Feuchtigkeit weg und vertragen sich besser mit solchen Tropfen. Weiche Linsen "klauen" dem Auge Fechtigkeit, damit sie selber feucht und biegsam bleiben

Die Antibabypille hat nichts mit den Augen zu tun. Ich glaube auch nicht, dass die Pille feuchte Augen verursacht hat. Am besten wäre es, wenn du zum Augenarzt gehst.

frag deinen Augenarzt doch mal nach formstabilen kontaktlinsen, die müssten auch bei trockenen augen gehn