Helfen Allergietabletten und Calcium eine Sonnenallergie zu verhindern?

6 Antworten

Ich selbst kenn das auch mit der Sonnenallergie, aber nur im Frühjahr! Ich nehm schon Jahre um diese ZEit Calcium und Carotin-Tabletten! Ob´s ohne schlimmer wäre und die wirklich helfen, keine Ahnung!! Also weg ist es dadurch nicht!

Calcium hat man mir auch gegeben. Es war schon ein sehr schlimer Ausschlag. Aber geholfen hat es nichts. Auf Dauer hat nur die Sonnenbank geholfen. Aber da auch nur die schwächste für Pigmentierung. Und auch nur 1 x alle 2 Wochen für 8 Minuten drunter bleiben. Also nur kurz. Das hilft auf Dauer wenn Calcium versagt.

Calcium und Magnesium helfen mir selber immer wunderbar wenn ich einen Allergieschub bekomme. Besonders schnell helfen Brausetabletten- vor allem wenn es gerade anfängt zu kribbeln und zu jucken. Vorbeugend würde ich Tabletten nehmen um den Magen zu schonen.

Was möchtest Du wissen?