Helfen solche Dating Apps wirklich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Risiken gibt es immer, aber ich würde dir eher abraten, Apps zu benutzen. Du könntest versuchen, eher seriöse Seiten zu finden, wobei ich da so aus dem Stegreif keine gute wüsste. Nimm dir doch lieber erst etwas Zeit für dich selbst, bevor du dich wieder in eine Beziehung stürzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht das dir die Dating Seiten helfen werden, guck dich um vielleicht mag dich ja jemand oder findet dich  sympathisch, trau dich andere anzusprechen. Ein einfaches "Hey" mit einem Lächeln  würde reichem (ohne irgendeinen Anmachspruch -_-)  dann wird schon alles klappen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keksbox360
09.06.2016, 18:17

Das alles kann ich ja und ich habe keine Angst aber ich finde einfach niemand der mindestens die gleichen Interessen mit mir teilt

0

kommt ganz darauf an ob du die richtigen triffst. ein versuch ist es wert :) sei aber vorsichtig und traue niemandem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe nur schlechte Erfahrungen damit gemacht. Ich halte mehr vom persönlichen Kontakten. Dating Apps führen meistens nur zu one Night Stands oder zu ekeligen schmierigen Typen. Nicht zu empfehlen es sei denn du bist nur auf das eine aus, dann top 👍🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?